Zwei Breeds sind mir zwar generell lieber, aber da ich Glumanda und Ponita noch nicht habe, bist du wieder HB :)

Versteigere 5*31 Hartes Shiny Tanhel DEU und UT - Beendet
-
- Versteigerung
- Koushirou

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Das Floink hat den OT: Lucas
Ich leg noch ein shiny Teddiursa von mir gefangen (OT: Flo) oben drauf (deutsch, ut, Kontaktsafari, Flottball) -
Ihr macht es mir echt nicht einfach!
Aber ich denke ich werde bei Klonsoldiers Angebot bleiben, da ich das selbe Floink bereits besitze und auch S-Teddiursa schon einige male hatte (Die Normal-Safari ist halt relativ gut Besucht, daher sieht man sehr viele Teddiursa, Ohrdoch, Ditto etc. Shinies :/) -
Ich danke dir :) (Ich suche schon soo lange nach einem Tanhel <.< )
-
Shiny glumanda und staralilli? Beide Level 1 Breeds
Bei Interesse folgen Daten -
Wenn die Daten stimmen, wärst du HB :)
-
Push!
-
Wenn die Daten stimmen, wärst du HB :)
Hab grad nochmal deine Wants durchgelesen und das Glumanda ist Englisch....
Das Starralili ist Deutsch von mir gebreedet, kann dir momentan nichts abnderes deutsches bieten also ziehe ich mein Gebot zurück :(
-
Würde dir hydropi und glumanda geben beide deutsch und ut
-
Hennes ist neuer HB!
-
Biete ein Shiny Panflam und ein Shiny Floink. ^^
Panflam
Pensionsleiter
Lv. 1 UT
DEU
PokéballFloink
Pensionsleiter
Lv. 1 UT
DEU
Pokéball -
Reicht leider nicht zum überbieten, da Hennes zwei Shinies bietet welche ich noch nicht besitze (eines davon aus meinen Most Wants), während ich Floink und Panflam leider schon habe.
-
Dann gebe ich noch ein Shiny Milotic
Milotic
Pensionsleiter
Lv. 1 T (Entwicklung)
DEU
Pokéball -
Da ist mir weiterhin das Angebot von Hennes lieber. S-Barschwa habe ich auch schon :(
-
Würde ich wieder hb werden wenn ich dir noch ein Dartignis drauflege...?
-
Da Dartignis eines meiner Don't Wants ist (Kalosshiny) würde es leider nicht reichen.
Vor allem suche ich schon ewig nach einem deutschen Hydropi, wird also schwer zu überbieten sein :( -
Oh sry hydropi ist doch english könnte es durch ein deutsches geckarbor ersetzen oder würde noch ein shiny serpifeu drauf legen ist aber spanisch und lvl 4.Geckabor ist deutsch und ut.
-
Ah, das mit dem Hydropi ist jetzt blöd :(
So würde mir das Angebot von Puma bisher am besten gefallen, wenn ich die Shinies nicht alle schon hätte. Geckarbor habe ich bereits (und bekomme demnächst noch ein weiteres, ein drittes brauche ich also nicht unbedingt) und an ausländisch UND touched bin ich so gar nicht interessiert, da fällt das Serpifeu also schon mal weg.
Ich setze Klonsoldier wieder als HB da mir Ponita und Dartignis lieber sind als das ausländische Hydropi. -
könnten wir über eine Sofortversteigerung reden wenn ich dir bei meinen tollen Angebot ( ;D) Noch ein s-lichtel lvl 1 ut gebe?
-
Herkunft und Sprache von Lichtel? :)
Dann denke ich gerne darüber nach!