Shegos(x)CP Shiny Galaxis (>>>>BITTE INS ARCHIV VERSCHIEBEN<<<<)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shegox CP Shiny Galaxis


    1.Es gelten die allgemeinen Boardregeln!!!



    Hallo Leute ...wurdet ihr von euren Freunden mal wieder ordentlich verdrescht im Wifi-Battle ...das muss nicht mehr sein mit diesen CP Shinys könnt ihr euren Freunden alles heimzahlen!


    Wants


    Am liebsten hätte ich andere CP Shinys
    Beilage : Ich suche ausserdem nach Überresten und anderen Kampfitem,schlagt mir was vor :)
    Most Want :Victini Shiny mit gutem Wesen



    Weiteres


    Ich werde auch nicht immer gleich antworten,da ich wegen Abitur extrem im Stress bin.
    Seid Geduldig!!!
    Und seid nicht traurig ,wenn ich euer Angebot nicht annehme. :)



    Whitelist:Red Steel :) (Gratis Zugriff auf alles )
    Ich nehme auch klone!!!




    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Perfekt trainierte und Wifi-Battle Shiny DV Pokemon



    Snibunna (m) Lv.51
    Froh //Erzwinger //OT: Simon // ID: 38590 // 10.02.2014 //geschlüpft in Illumina City // UT //ZA :Mogelhieb // 6dvs


    Stolloss (w) Lv.50


    Hart//Robustheit //OT:Matt // ID :57978// 26.11.13 //geschlüpft in Illumina City/ /UT //Stollossnit // Ei Attacken : Tackle,Härtner,Kopfstoss,Tarnsteine //6dvs


    Panferno (m) Lv.100


    Hart //Eisenfaust// OT:Kamon // ID:61782 // Route 7 // 28.12.13 //ZA: Donnerschlag


    Aerodactyl (m) Lv.50


    Hart //Erzwinger//OT:Alex // ID :51795// Einall-Region//Nicht feststellball/ Perfektes Moveset// Aerodactyl-Nit //6dvs


    Ampharos (w) Lv.51


    Mäßig//Statik// OT:Morris // ID:43709 // geschlüpft in Batika-City// Perfektes-Moveset // Pokeball //Ampharos-Nit


    Panzaeron (w) Lv.50


    Pfiffig // Robustheit // OT: Phil // ID : 14183 // 28.02.201 // geschlüft auf Route 7 //Pokeball//ZA:Tarnsteine und Sturzflug //NICHT ERHÄLTLICH

    =Keine Tauscherlaubnis erhalten..steht nur hier damit mir nicht das gleich angeboten wird :D


    Vulnona (w) Lv.51


    Mäßig// Dürre // OT: Brandon // ID : 05359 // 23.11.2013 // Route 7 geschlüpft //Pokeball


    Quajutsu (m) Lv.50
    Scheu // Wandlungskunst VF //OT:Titania // ID: 28640// 26.01.2014 //geschlüpft in Route 7// UT

    //5dv// Perfektes Moveset //Leben-Orb


    Rotom Lv.50


    Mässig // Schwebe // OT: Eloy // ID : 49018 // 12.02.2014 // T //Route 7 //Pokeball // Kraftreserve Eis // Perfektes Moveset und IV Trained auf KP SpATT und Init


    Fiaro (m) Lv.67


    Hart // Orkanschwingen // OT: TatoAP // ID : 18921// 28.11.2013 // T //geschlüpft in Illumina City //Pokeball // Perfektes Moveset // Walhlband oder Schwertanz Set möglich


    Kapilz (m) Lv.50


    Froh // Techniker // OT: Eloy // ID : 30940 // Nicht feststellbar// T //Einall-Region //Pokeball // Perfektes Moveset


    Glurak (m) Lv.50


    Froh // Grossbrand // OT: Cherry // ID: 14362 // Herkunft: Einall-Region // Pokeballl // Perfektes Moveset // Glurak-Nit X


    Glurak (m) Lv.50


    Scheu // Grossbrand // OT: Cherry // ID: 14362 // Herkunft: Einall-Region // Pokeballl // Perfektes Moveset // Glurak-Nit Y


    Viscogon(m) Lv.50


    Mäßig // Viskosität // OT: Shewp // ID : 02896 // 25.11.2013 // T //geschlüpft in Illumina City //Hyperballl // Perfektes Moveset // Überreste


    Voltenso (w) Lv.50


    Scheu// Blitzfänger// OT: Stephan // ID : 16446 // 12.12.2013// T //Illumina-City geschlüpft // Flottball // Voltenso-NIT // Kraftreserve Eis//Perfektes Moveset


    Libelldra(m) Lv.54


    Hart // Schwebe // OT: Sunny // ID : 22492 // 26.11.2013 // T //geschlüpft in Illumina City //Premierball // Perfektes Moveset


    Rotom Lv.51


    Mäßig//Schwebe // OT: Brian // ID : 39668 // 19.11.2013 // T //Batika-City geschlüpft // Pokeball // Wahlglas-Set // Perfektes Moveset


    Latios (m) Lv.100


    Scheu// Schwebe// OT: Eloy // ID : 15270 //Nicht feststellbar// T //Einall-Region //Premierball //Wahlschal // Kraftreserve Feuer //Perfektes Moveset


    Washakwil (w) Lv.54


    Hart //Siegeswille // OT: Phil // ID : 14183 // 08. 03.2014 // geschlüpft auf Route 7 //Pokeball//NICHT ERHÄLTLICH

    =Keine Tauscherlaubnis erhalten..steht nur hier damit mir nicht das gleich angeboten wird :D


    Scherox (w) Lv.100


    Hart// Techiniker // OT: Eloy // ID : 30940 // Nicht feststellbar // T //Einall-Region //Pokeball //Scherox-Nit


    Stalobor (m) Lv.100


    Hart // Überbrückung // OT: Eloy // ID : 30940 // Nicht feststellbar// T //Einall-Region //Pokeball // Tarnsteine und Turbodreher


    Hutsassa (w) Lv.100


    Mäßig// Belebekraft // OT: Draco // ID : 59386 // 11.03.2014 // Vanitea geschlüpft // Pokeball // T //Perfektes Moveset


    Zapplarang (w) Lv.50


    Mäßig //Schwebe // OT: Phil // ID : 14183 // 16.02.2014 // geschlüpft auf Route 7 //Pokeball //NICHT ERHÄLTLICH

    =Keine Tauscherlaubnis erhalten..steht nur hier damit mir nicht das gleich angeboten wird :D


    Roserade (m) Lv.100


    Scheu // Techniker // OT: Alex // ID : 30917 // Nicht feststellbar// T //Einall-Region //Pokeball // Perfektes Moveset // Überreste


    Schwalboss (m) Lv.50


    [align=center] Froh //adrenalin // OT:Doc // ID : 06347 // Nicht feststellbar //Einall-Region //Pokeball//Toxic-Orb Fassade Set/align]


    [align=center]Durengard (w) Lv.100


    [align=center]Hart // Taktikwechsel // OT: Zenbonzakura // ID : 35967 // 16.02.2014 // T // Pension Illumina-City //Pokeball //Perfektes Move-Set


    Weitertausch-Erlaubnis : Von allen vorhanden bei Bedarf kann bei entsprechenden User nachgefragt werden :)



    Diese Pokemon sind 100% Cheat-Frei ....Danke an VGC Dragoran und Zenbonzakura



    [align=center]Ich weiss es ist keine große Sammlung,die ich zurzeit habe aber es macht trotzdem Spaß und euch hoffe ich auch :)


    Alex Wesker sobald ich zuhause gucke ich bei allen die Dvs nach :)


    Bis demnächst
    Euer Shegox :)



    Tausch Protokoll:
    Flunkiefer Shiny an xxXLunaXxx erhalten: Shiny Fritzelblitz :)
    Hydropi vertauscht für Shiny Sheinux
    Trombork vertauscht für Shiny Voltenso (Fully trained)
    Shiny Rotom (mässig) vertauscht für Trasla ,Stollunior,Vesprit alle Shiny :)
    Shiny Glibunkel vertauscht für Shiny Aerodactyl Breed :love:
    Shiny Frizelblitz vertauscht für Breed Shiny Panflam :love:
    Shiny Abra im Meisterball vertauscht für Breed Shiny Hunduster :)


    PS:Vielen Lieben Dank an Rosa :)

  • Das Voltilamm,abra,wablu,kapilz,gramokles,evoli,dartignis ;D
    Kommt halt drauf an was für ein wesen die haben und so :)

  • hast du acuh interesse an shinys die T sind ?
    ich hätte da ein paar :D

    Ich spiele Pokemon Alpha Saphir und habe viele verschiedene Shinys gebreedet. Bin mal gespannt ob ich mit den shinys auch gut kämpfen kann. :)


    Mein FC: 4355-9452-1237


    ING in AS: Bert


    Mein DV-Basar: DSTs Dv-Pokemon Basar


    Ansonsten besucht mich doch mal auf meinem Profil, da könnt ihr sehen woran ich gerade arbeite :D

  • Shiny Tauboss oder Shiny Dodu oder Shiny Grillchita oder Shiny Krebutack (Nicht geangelt) oder Fermicula + Palkia oder 2 Glücks eier für dein Geklontes Feurigel (Klone sind mir nicht so viel wert was wohl verständlich ist)


    FreundesCode (FC) : 1977-0542-9394 Ingame Name: Pedi
    Eine Gemeinde ist nur so Stark wie ihr Schwächtes Glied
    Ein dank an Icheo der Mein Avatar und Signaur erstellt hat - Kann man nur weiter empfehlen

  • Klonsoldier
    Ich hätte gerne die Daten von Dartignis,Glumanda, und Gramokles


    Pedi998
    Werte von Shiny Tauboss bitte (Weil es ein Klon ist heisst es nicht ,dass sie nichts wert sind ;)


    Duke Domenik
    Nein danke :)


    GLURAK FAN
    Nein danke kein Interesse :)


    @Rikuo
    Ja ich hätte gerne die Werte von Glurak,Feelinara und Durengard bitte :)