Supertraining und EVs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi mal eine Frage ich will meine Pokemon für lvl 50 kämpfe trainieren evs verteilen sollte man ja dann auch möglichst erst auf dem level, da man pro ev ja mehr statuspunkte rausbekommt als wenn man auf level 1 Evs verteilt.
    Meine Frage ist nun wenn ich die evs mit Supertraining pushe muss ich das dann auf level 49 machen und dann nen level anstieg auf level 50 vornehmen oder kann ich das poke auf 50 trainieren und dann das supertraining machen?


    Hoffe auf nette Antworten :)

    Hey mein Freundescode für Pokemon Y 1177-8411-4339
    Addet mich einfach und schreibt mir ne PN mit eurem Code damit ich euch auch Adden kann :) auf, dass ihr schöne Safari Pokemon durch mich bekommt :D

  • Der Zeitpunkt der Ev Verteilung ist egal, kannst du ruhig auf Lvl 1 machen, außerdem werden bei Kämpfe die Pokémon auch auf Lvl 50 runtergestuft, so dass du über das Level hinausschießen kannst. Bei den EVs wird aber kein Lvl Up benötigt, denn die Statuswerte ändern sich mit dem Erhalt dieser. So steigen die Werte, wenn du eine bestimmte Anzahl an EVs bekommst (auf Lvl 50 sinds glaube ich 8 EVs für einen Punkt).


    MfG