Moderator des Jahres 2013: Halbfinale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • airwaves:
    Aufgrund seiner Arbeit die er im TBK leistet. Zudem ist er auch stets nett, höflich und symphatisch. Und weil er mich sonst kickt :(
    Mercury:
    Schätze ich sehr für seine ausführlichen Beiträge, die auch zum Teil neue Aspekte in einer Diskussion aufzeigen. Umso mehr freut es mich, dass er sie auch im TBK zeigt.
    Akatsuki:
    Für ihr Engagement, welche wohl in jeden Bereich des Forums zu finden ist, und dabei das gesamte Forum mit unterstützt. Es steckt wohl niemand zuviel Arbeit in das Forum wie sie.
    SolaR:
    Für die Organisation von den Witten-Events (auch wenn ich bis jetzt nicht daran teilgenommen habe), die wohl eine Menge an Planung abverlangen. Aber auch für das Managen seiner Teams während der NPL und BBL.

  • Vielen Dank für die fleißige Vote-Beteilung!
    In diesem Post findet ihr die Ergebnisse und die Namen der Finalisten. Solltet ihr einen entscheidenden Fehler in der Auszählung bemerken, bitten wir darum, sich schnellstmöglich bei Steampunk Mew oder mir zu melden.


    Die Weiterkommenden sind mit fetter grüner Schrift markiert.


    Akatsuki (37)
    SolaR (33)
    Mercury (31)
    airwaves (30)
    Cassandra (26)

    Euler (22)
    007 (19)
    Dreamscape (12)
    Sakul (12)
    Dardan (8)