Suche Tauschpartner für Geowaz-Entwicklung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute, ich weiß nicht genau wohin mit dieser Frage, aber ich hoffe einfach mal, dass ich hier richtig bin.
    Ich hab nach der 3. Gen aufgehört gehabt Pokémon zu spielen, hab mit der 6. aber wieder angefangen. Ich hatte mir jetzt die Diamant-Edition bestellt, weil ich die auch mal spielen wollte. Weil ich aber noch nie ein Geowaz in einem Durchspielteam hatte (hatte nie einen der mir beim Tauschen geholfen hat) wollte ich mal fragen, ob sich hier jemand bereit erklären würde, kurz irgendein Pokémon gegen mein Georok zu tauschen, damit es sich entwickelt und dann halt wieder retour :P


    Das Problem ist nur, dass ich von meiner Diamant-Edition nicht so wirklich ein Angebot machen kann. Stattdessen biete ich aber gern ein paar Zuchtrest-Pokémon von meiner X-Edition.
    Alsda wären:
    Karnimani Karnimani (männlich/4DVs)
    Finder: Andi ID: 23542 Level: 1 Fangort: Aus dem Ei geschlüpft (Illumina City) Wesen: Hart Fähigkeit: Sturzbach DVs: x/31/31/x/31/31 EVs: Keine verteilt Spitzname: Keiner Zuchtattacken: Wasserdüse, Eishieb, Drachentanz, Aquawelle.


    Dartiri Dartiri (männlich/5DVs)
    Finder: Andi ID: 23542 Level: 1 Fangort: Aus dem Ei geschlüpft (Route 7) Wesen: Hart Fähigkeit: Orkanschwingen DVs: 31/31/31/x/31/31 EVs: Keine verteilt Spitzname: Keiner Zuchtattacken: Keine


    Tanhel Tanhel (4DVs)
    Finder: Andi ID: 23542 Level: 1 Fangort: Aus dem Ei geschlüpft (Illumina City) Wesen: Hart Fähigkeit: Neutraloso DVs: 31/31/31/x/31/x EVs: Keine verteilt Spitzname: Keiner Zuchtattacken: Keine


    Ich wär demjenigen echt dankbar. Bei Hilfsbedarf wärs cool, wenn derjenige mir dann einfach eine PN mit seinem Freundescode und dem Betreff "Geowaz" oder so ähnlich schicken könnte :3
    Danke schonmal im Vorraus! :)

    Freundescode: 1349 - 6237 - 8555, Name: Andi
    Kontaktsafari: Psycho
    Pokémon: Psiau, Groink, Xatu
    Bei Interesse bitte PN mit eurem Freundescode :)

  • Hi ich brauch keiner deiner zuchtreste suche aber jemand zum tauschen entwickeln fur quaxxo flegmon und miltolic intersse das einzige was ich will das du mir sie zurück tauscht intersse? Leider hab ich nicht die 4 gen

    Safari Pflanze Pokémons . Nehme nur noch leute an wo ich die Pokemon noch nicht in meiner Liste habe FC: 4957-3820-5684


    1.Kronjuwild 2.Myrapla 3.IIgastarnish

  • Hey hey,
    Ich würde dir behilflich sein, wenn du dafür auch 1-3 meiner Pokemon hin- und hertauschen würdest. :) Deine Zuchtreste würde ich dann ablehnen.
    Ich habe allerdings die Heart Gold Edition. Kann man von dort zu Diamant tauschen?


  • Hey hey,
    Ich würde dir behilflich sein, wenn du dafür auch 1-3 meiner Pokemon hin- und hertauschen würdest. Deine Zuchtreste würde ich dann ablehnen.
    Ich habe allerdings die Heart Gold Edition. Kann man von dort zu Diamant tauschen?


    Soweit ich weiß kann man von Heartgold direkt nach erhalt des Pokédex nach Diamant/Perl/Platin tauschen, wenn das so ist denke ich es klappt auch umgekehrt. Klar würd ich dir dann auch helfen keine Frage ;) Dann werd ich deinen Freundescode einfach mal registrieren und wann wir tauschen klären wir dann am besten per PN :P

    Freundescode: 1349 - 6237 - 8555, Name: Andi
    Kontaktsafari: Psycho
    Pokémon: Psiau, Groink, Xatu
    Bei Interesse bitte PN mit eurem Freundescode :)