push 1
Tauschbasar von Nottrex und PhoenixofForce
-
-
push 2
-
push 1
-
push 2
-
@PheonixofForce Wenn du wirklich interesse an so vielen GP Items hast, dann würde ich dir prinzipiell so viele geben, wie der Tauschkurs in GP für meine folgende Großbestellung ist.
Ich hätte gerne:
Ein Flegmon mit Belebekraft, ein Tangela mit Belebekraft, ein Smogon, ein Marill mit Kraftkoloss, ein Edelmut Togepi, ein Knilz mit Rasanz, ein sachtes Zobiris mit Strolch und ein Praktibalk mit Eisenfaust. Wenn du die Umrechnung 1:48GP siehst, würde ich dir dafür 8 Leben Orbs holen^^ -
Ja, ist in Ordnung, ich melde mich wenn ich fertig bin
-
push 1
-
push 1
-
push 2
-
Ich hätte ein Evolith und ein Giftschleim. Hätte dafür gerne das harte Maril mit Kraftkoloos und das harte Kangama mit Rauflust
-
ja ist in ordnung, melde mich wenn ich fertig bin
-
okay
-
Quabbel
Mögliche Dvs: Kp/Vert/Sp.Ang/Sp.Vert/Init
Wesen: Still
Level: 1
Fähigkeit: H2O-Absorber
ZA: GenesungBiete: 48GP-Item, Giftschleim
-
hi
@PhoenixofForce
hätte interesse an diesen pokemon
Mögliche Dvs: Kp/Ang/Ver/Sp.Vert/Init
Wesen: Hart
Fähigkeit:Strolch(Vf)
ZA: Sturzflug( bitte mit Spitzname : " Mad Kitty " )
Mögliche Dvs: Kp/Ang/Vert/Sp.Vert/Init
Wesen: Froh
Fähigkeit: Giftwahn(Vf)
ZA: Nachthieb
Mögliche Dvs: Kp/Vert/Sp.Ang/Sp.Vert/Init
Wesen: Froh
Fähigkeit: egal wird eh alles zu Schwebe :D
ZA: Kraftkoloss, Offenlegung(Weiblich, für Frosdedje) mit ein Spitzname bitte :D " Frostitute "
Mögliche Dvs: Kp/Vert/ Sp.Ang/Sp.Vert
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Konzentrator, Eishaut, Gefühlswippe
ZA: Stachlerich kann dir jedes Item aus deinen Wants geben sag mir nur welche und wie viele du willst :)
-
-
mit Gefühlswippe (VF) bitte^^ -
-
Hallo,
Ich würde gerne folgende Pokemons bestellen: Dratini mit der VF, Seeper mit Superschütze als Fähigkeit, Muschas mit Wertelink, Krebscorps mit Anpassung, Flemmli mit Temposchub und Ignivor(Rest bei den Pokemons so wies da steht).Bieten würde ich dir 6x Leben-Orb oder andere GP-Items deiner Wahl.
-
Ist ok, ich nehme dann 3 Wahlbänder, und 3 Fokusgürter
-
Hey,
kannst du mir ein stilles 6IV Rotom mit Leidteiler züchten? :)
Ich würde dir entwerder ein 6IV Magnezone geben, ein 6IV Echnatoll oder sonst etwas :)
Hoffe es klappt :)