Bisacast #38 "Im tiefen Untergrund"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Heute wird es unterirdisch,


    denn wir haben bei den letzten Ausgrabungen in der Leuchthöhle kein Fossil gefunden, sondern eine CD.
    Ihr wollt wissen, was auf der CD drauf ist? Na dann müsst ihr euch unseren Cast Nummer 38 anhören ;-)




    In dem aktuellen Cast haben Cassy, Maria und Basti die Schaufel gepackt und nach einem Skript gebuddelt, in dem es um Geheimbasen aus Hoenn, den Untergrund in Sinnoh und Etagen unter der Erde geht.


    Gut unsere Witze, Überleitungen und alles andere sind mal wieder absolut “unterirdisch”, doch kennt man uns anders?
    Na dann viel Spaß mit unserem, diesmal erfrischend kurzem, 38sten Cast und hört euch den am besten in eurer Geheimbasis oder Baumhaus an, damit das “Flair” auch passt ;-)


    [color=#2AA679]Liebe Grüße,
    Der Bisacast Lv. 3 BisasamEndivie

  • Ganz nette Einleitung in den BisaCast. :-)


    Bei der Sache mit dem Untergrund und das man da nichts mehr hat machen können, kannte ich auch noch :-D Schlimm schlimm...


    Und in Sachen "Remake von Hoenn" bin ich vollkommen auf eurer Seite. ^_^ Ich wünsche mir auch schon so lange ein Remake dieser Edition und hoffe, bevor es zur 7. Generation kommt, dass ein Remake von Hoenn kommt.


    Remake von Sinnoh, wäre auch noch in Ordnung. Wäre sicherlich auch ganz cool, bevor es zur 7. Generation über geht. Einfach, weil es auch eine verdammt coole Generation war.


    Ähm ja, die Sache mit Pikatchu war jetzt sehr kurios, aber okay. :-D


    Der BisaCast hat mich sehr gut unterhalten. War auch meiner Meinung nach ein interessantes Thema und ich mag irgendwie die Stimmen der 3 Leute ^_^ Jedenfalls, hat mir das Thema gefallen, hatte auch diverse Geheimbasen dort, wo ihr gesagt habt und muss sagen, ich habe gerade echt Lust Smaragd wieder zu spielen. :-D Werde ich vielleicht auch machen.


    Auch der Untergrund in Sinnoh hat mich sehr interessiert, ein Fahrrad wäre echt nice gewesen und joa, war ein guter BisaCast imo. Sehr cool, sehr unterhaltsam, einigermaßen informativ. Wirklich cool! :-) Werde beim Nächsten auch wieder reinhören.


    Nur weiter so! :-)