Ausländisches Ditto 4*31 oder höher gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja meine lieben Leute, ich suche, wie sicherlich viele andere auch ein ausländisches Ditto, 4*31 oder am besten sogar 5*31.
    Die folgenden Pokemon haben diese Daten bezüglich OT und ID-Nr:


    OT:Kris
    ID-Nummer: 08472


    Nunja muss ehrlich gesagt zugeben das ich momentan nicht soviel auf Lager habe, kann aber das was ich angebe recht schnell nachzüchten nachzüchten:


    Karnimani mit Drachentanz und Eishieb,
    Riouli mit Knirscher und Patronenhieb+DW
    Schneppke mit Stachler + DW
    Wattzapf
    DW Karpador
    Lichtel
    DW Skorgla
    DW Linfun + Abschlag
    Rotom-w
    DW Dartiri
    DW Froxy
    DW Flemmli
    Stollunior + tarnsteine
    Hornliu + käferbiss
    Ledyba
    DW Abra


    Arktos
    Finder: Kris
    ID: 08472
    Lvl: 70
    Fangort: Meerestitanenhöhle (20.12.2013)
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Still
    DVs: 31/31/31/23-24/31/31
    Evs: Keine verteilt UT
    Spitzname: Anivia (Kann geändert werden bei Wunsch)
    Zucht/Spezialattacken: Keine
    Anmerkung* Tausch nur gg einen sehr guten ausländischen DV Ditto


    Shiny Flemmli
    Finder: Kris
    ID: 08472
    Lvl: 1
    Fangort: Pensionsleiter (17.11.2013)
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Hart
    DVs: X/X/X/X/31/31
    Evs: Keine verteilt UT
    Spitzname: Keins (Kann geändert werden bei Wunsch)
    Geschlecht: Männl
    Zucht/Spezialattacken: Keine


    @ Shiny Volbeat


    Finder: Kris
    ID: 08472
    Lvl: 13
    Fangort: Route 7
    Fähigkeit: Erleuchtung
    Wesen: Naiv
    DVs: X/X/X/X/X/X
    Evs: Keine verteilt UT
    Spitzname: Keins (Kann geändert werden bei Wunsch)
    Geschlecht: Männl
    Zucht/Spezialattacken: Keine


    @ Shiny Wingull
    Finder: Kris
    ID: 08472
    Lvl: 13
    Fangort: Route 7
    Fähigkeit: Adlerauge
    Wesen: Ruhig
    DVs: X/X/X/X/X/X
    Evs: Keine verteilt UT
    Spitzname: Keins (Kann geändert werden bei Wunsch)
    Geschlecht: Weibl
    Zucht/Spezialattacken: Keine


    Shiny Glutexo
    Finder: Kris
    ID: 08472
    Lvl: 30
    Fangort: Kontaktsafari
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Mild
    DVs: X/X/31/X/31/X
    Evs: Leicht verteilt auf Satk und Svert (Max 10 evs wenn überhaupt)
    Spitzname: Keins (Kann geändert werden bei Wunsch)
    Geschlecht: Weibl
    Zucht/Spezialattacken: Keine


    Falls ihr nichts findest schaut in meinen alten Gen 5 Basar rein. Zwar ist Pokebank noch nicht draußen, aber die wird ja irgendwann auch mal kommen müssen...ich denke notfalls könntet ihr dort noch was finden an shinys und co


    Soviel dazu, ich hoffe doch es lässt sich was finden :)

  • Was ich auch hergeben würde wäre Yveltal oder mein DV Arktos 5*31, Still, UT.


    Dein Teil bitte sofort entfernen oder die nötigen Pflichtangaben( bei Yveltal: Finder, ID, Level, Fanglevel, Fangort, Fangdatum, Fähigkeit und Wesen
    Bei Arktos: Finder, ID, Level, Fanglevel, Fangort, Fähigkeit, Wesen, DVs, EVs, Spitzname, Zucht-/Spezial-Attacken und Redi-Beweise (falls fremder Finder)) ergänzen, danke.


    MfG Tanner

  • Ich hätte VF-Panflam-Zuchtreste mit 4*31 DV's da, Zur Not könnte ich auch ein 5*31 DV züchten^^
    Hat die Zuchtattacken Donnerschlag und Feuerschlag, um die Fähigkeit richtig auszunutzen ;)


    Ich bezweifel aber das ich dafür das Shiny Glutexo bekomme oder? ^^