Cynthia will nicht mehr kämpfen - Wettkampf der Champs?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ahoi, :)


    Normalerweise kann man im Sommer ja gegen Cynthia in Ondula kämpfen (habe ich auch schon häufiger gemacht), doch ich bin jetzt zwei Tage hintereinander zu ihr gegangen und sie hat mich nicht herausgefordert. Stattdessen erzählt sie, dass sich alle paar Jahre die Champions der Regionen versammeln würden und in einem Wettkampf gegeneinander antreten.
    Lilia rennt dabei um sie herum und vor dem Fernseher stehen Geraldine und Kamilla.
    Ist das schonmal jemandem passiert? Wie kommt es, dass sie mich nicht herausfordert? Wieso erzählt sie von dem Wettkampf der Champs, meint ihr der findet im Spiel wirklich statt und man kann an irgend einem Ort dran teilnehmen? Vielleicht geben Geraldine und Kamilla einen Hinweis: eine spricht von einem Gewitter, was sie mir gerne zeigen würde und die andere von einer Bootsfahrt, auf der alle Sorgen vergessen werden sollen. Lilia schreit "Juhuuu! Das Meer!". Ließe ja alles auf eine Insel schließen, die mit einem Boot zu erreichen wäre. Oder gehen da meine Wünsche/Phantasien mit mir durch? :D

  • Naja bis heute hab ich davon nie was gehört. Du wärst also vermutlich der erste, der dieses Turnier machen würde :D


    Aber aus diesem Grund bedeutet es wohl eben nichts. Ich nehme an, das ist eine Anspielung auf die PGL (oder wie dieses Turnier-Dinges auch immer heisst ^^) in B2/W2.
    Vermutlich hatte Nintendo diese Einrichtung bereits damals schon geplant ;)

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • Du sagtest, vor ein paar Tagen ging es noch. Monatswechsel. Dann wechselt auch immer die Jahreszeit im Game :)


    Im Frühling und Sommer wohnt sie dort, jedoch kann sie nur im Frühling herausgefordert werden. Vermutlich hat dein Game am 1. Feb auf Sommer gewechselt. Oder hast du Zeit im DS-System umgestellt? Dann gibt es auch immer eine 24h sperre.

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562