Shiny zucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wollte mal fragen ob ich was falsch mache züchte gerade evolis mit Shiny Ditto ich weis das es nicht von Bedeutung ist aber da es ein Chinesiches ist habe ich es trotzdem genommen Ditto trägt ewigstein


    habe am 2 Tag ein shiny bekommen seit 3 Tagen nichts mehr nun zu meinen fragen


    1 darf ich während der Zucht was anderes machen in die GTS gehen Beete Pflegen oder gegen andere Pokémon Kämpfen


    2 muss ich bei der Pension bleiben weil ich ab und zu aus versehen in die Höhle fahre


    3 darf man während des züchtens Speichern im Menü Nachschauen wie viel Eier man hat


    4 oder besser was darf man nicht ,weil ich denke nach so viel eiern müsste doch die warscheilichkeit steigen

  • Du darfst all die Dinge die du genannt hast und zusätzlich auch alles andere:) die Zucht hat nichts mit Regeln zu tun,sondern nur mit viel Glück und Geduld, es ist kein Chaining wie die Pokeradar- oder Angel-Methode.
    Ich saß über n Monat an meinem shiny Trasla,da hattest du mit 2 Tagen geradezu unschämt glück :D einfach immer weiter machen und nicht aufgeben.