PokeBank Lizen!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute wusste nicht ob ich hier richtig bin oder ob jemand schon so ein Thema hat aber
    ich habe jetzt folgendes Problem.
    Heute morgen habe ich mir PokeBank gedownloadet und es hat alles geklappt
    bis ne meldung kam das ich ne lizenz kaufen muss per kreditkarte oder so.
    und das ist halt das problem ich habe keine Kreditkarte.
    gibt es da nicht ne andere lösung ? :(


    würde mich über antworten freuen

  • Dies betrifft einfach den Testmonat. Kannst ruhig zugreifen, der Testmonat ist ja eh gratis. Aber die Lizenz zur Verwendung musst du dir erst runterladen, dies bedeutet diese Meldung. Aber kosten tut nix keine Angst ;)
    Und sobald der Monat abgelaufen ist, gibt es immer noch diese Nintendo Guthaben Karten. Etwa ähnlich wie bei Itunes. Da kriegst du einen Code, gibst den im E-Shop ein und das Guthaben wird dir dann gutgeschrieben.

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • Du klickst auf kaufen oder überspringen,du bekommst erstmal eine 30 tägige probezeit danach würst du gefragt ob du sie kaufen möchtest.
    wenn du auf nein klickst bekommst du eine eingeschränkte frist,das du dir pokemon aus der bank rausholen kannst,wenn du es nicht tust werden sie gelöscht

  • so bins wieder danke euch das ihr mir geholfen habt habe auch den mover um von weisse zwei zu tauschen
    habe weissezwei in den ds schlitz getan und den mover gestartet jetzt sagt die eine es wurde keine edition laso gen fünf und sechs gefunden.
    könnt ihr mir da auch helfen

  • also wenn du Bank starten willst, muss du X/Y im Kartenschlitz haben.


    Um den Mover zu starten ein Spiel aus der 5ten Gen. (Schwarz, Weiss und deren Fortsetzung)


    Nun bin ich mir nicht sicher, ob der Mover überhaupt startet, wenn keine Pokemon im Spiel in der ersten Box sind. Da der Mover nur auf die erste Box zugreift, könnte ich es mir vorstellen.

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562