Suche (RNGtes) 6*31 Dv Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute da nun die Bank angekommen ist werden sicher einige Leute schon ihre RNGten 6*31 DV Dittos übertragen haben! Da ich im RNG kein Erfolg hatte suche ich jetzt von euch eins.
    Es kann von mir aus wie gesagt RNGt und geklont sein das ist mir egal! (Nur Cheat darf es natürlich nicht sein ;)).


    So ihr könnt euch dafür was aus meinen Basar aussuchen auch etwas was nicht auf Lager ist.


    LG


    ~ Basarlink eingefügt. Bitte Basare immer im Post selbst verlinken, da es möglich ist, die Signaturen auszublenden, weshalb nicht jeder Zugriff darauf hat.
    Liebe Grüße, Rosa

  • Hallo Phoenix
    könnte dir ein Dv Ditto aus meinen Basar geben.
    Mein Basar


    Hätte gern dafür:
    Zapplardin
    ID: 43494
    OT: Andreas
    Level:1
    UT (Untrainiert)
    Geschlüpft auf: Route 5, Vanitea, Route 7 oder Prisamturm
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31/xx/31/31/31/31 (5*31! kein Ang)
    ZA:/ VF:/



    gruss :)

    Hallo zusammen :)
    wer in Dortmund noch kein Äon Ticket hat einfach eine Pn.


    Freundescode:
    Gitta 1676-4959-2399


  • Okay ich schreibe dir eine PN wenn alles passt und wir tauschen können kann der Tread geschlossen werden ;)