Pokemon in Kampfbox gefangen - wie befreien?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo,


    ich habe ein Problem, was ich auch mit Hilfe des Internets nicht lösen konnte und ich habe langsam ein ganz ganz doofes Gefühl..


    Folgende Situation:
    Im letzten Jahr habe ich mit meiner Weiß 2 Edition an einem Onlineturnier teilgenommen und dafür meine 6 besten Pokemon (Level 100, Eventpokis...) in die Kampfbox verfrachtet.
    Nach dem Turnier habe ich lange nicht gespielt und meine Pokemon offensichtlich nicht aus der Kampfbox genommen.


    Nun wollte ich unter anderem Kyurem und Vicitini, was auch in der Kampfbox sitzt, auf Pokemon X übertragen.
    Doch leeeideeeer kommt jetzt die Meldung, wenn ich die Pokemon aus der Box holen will: "Die Kampfbox wurde abgeriegelt. Kein Zugriff auf ihren Inhalt möglich."


    Eine Spielsynchro (sprich Dreamworld) ist ja nicht mehr möglich, wenn ich es richtig verstanden habe, da dies am 14.01.14 abgestellt wurde.


    Wie also bekomme ich jetzt meine Pokemon aus der Box?
    Ich hoffe, ich übersehe hier nur was offensichtliches....


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! :cookie:

    Mein Team: Quajutsu Quajutsu, Tauboss Tauboss, Bisaflor Bisaflor, Lohgock Lohgock, Raichu Raichu, Mewtu Mewtu oder Golgantes Golgantes
    Mein Freundescode: 0946-3635-3557
    Meine Kontaktsafari: Boden: Sandan Sandan, Digdri Digdri, Gastrodon Gastrodon