Beim Pokemon Spielen Display Dunkler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    ICh wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist :D also bei meinen N3DS XL kommt beim pokemon Y spielen also zb im kampf obem aufen bildschirm meiche stellen so dunkler als ob das streifen sind aber es kommt immer drauf an wie ich den Nintendo halte wisst ihr vllt mehr ?..also wenn ich rum fahre oder laufe sehe ich da keine dunklen stellen ist der Nintendo vllt kaputt hoffe auf ne antwort :)

  • nein habe ich aus :) und das kommt ja auch nur wenn eig 3d effekte kommen wenn ich gerade drauf gucke merkt man es nicht aber wenn ich bisschen nach links den ds drehe merkt man das sofort weil es von rechts nach links geht :(

  • Ich würde mal vermuten, dass dein 3D ohne dein Wissen noch an ist. Beim XL ist es nämlich so, dass beim 3D Regler ein kleiner Stopp ist, der den Regler feststellt für 2D. Nun ist es so, dass wenn du nicht etwas Kraft reinsetzt um den Stopper zu überwinden, dass du einen "Rest 3D Effekt" hast.
    Du solltest also 3D anhaben, die Stufe ist aber zu gering für 3D, also merkst du den 3D Effekt nicht. Der 3DS versucht es trotzdem, deswegen diese Streifen.
    Hatte ich auch als ich meinen 3DS XL zuerst gekauft hatte, hab dann aber das mit dem Stopper recht schnell bemerkt.