Mehrmals das selbe Shiny in Kontaktsafari fangbar?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, kurze Frage, die sich aus dem Threadtitel eigentlich schon ergibt:
    Ist es möglich, zweimal das selbe Pokemon als Shiny in einer Kontaktsafari zu fangen? Habe eine Safari mit Sharfax und Dragonir und beide nach knapp zwei Tagen auch schon als Shiny gefangen, allerdings versuche ich es nun seit über einer Woche vergeblich, eines der beiden Pokemon nochmal als Shiny zu fangen.
    Hat da einer Erfahrungen mit und hat vielleicht bereits zweimal das selbe Shiny in einer Safari gefangen? Besten Dank im voraus für die Antworten.

    Shinys:
    ShayminDarkraiRayquazaMewMaxaxSeeperTandrakRelicanthBrigaronDragonir


    Freundescode: 0361-7670-6612
    Addet mich einfach wenn ihr Bock habt, braucht mir auch vorher keine PN zu schreiben. Ist doch alles nicht so wichtig, Bier trinken ist wichtig.

  • Mir selber ist das noch nicht passiert, aber natürlich ist es möglich ^-^
    Es kommt ja nicht auf einmal eine Sperre :3 Man braucht nur Glück, das ist alles.


    Hoffe, ich konnte helfen.

  • Es ist möglich in der Kontaktsafari gleiche Pokemon als Shiny zu begegnen.
    ich habe Sharfax 3x als Shiny gefangen und Magmar 2x. Ich denke es hängt davon ab wie lang du dich mit einer Safari befasst und wie oft du den Pokemon begegnest. mit Begegnungskraft sollte das ganze einfacher sein.

    Meine Shinys: AbsolPsiauMagmarRutenaOhrdochStaloborSharfaxDartignisBalgorasParfi


    MewtuFreundesCode: 1349-6227-6065 LatiasAktuelles Pokemon Spiel: Pokemon ORAS LatiosStarterpokemon: Alle 18Mew

  • Es kann immer mal ein Weilchen dauern, bis man einen Shiny in der Kontaktsafari antrifft. Welcher dann kommt, ist zufällig :) Aber es ist definitiv möglich, mehrmals den selben Shiny zu fangen, hab schon zweimal ein Shiny Fukano erwischt ^-^