Hey, ich habe Interesse an dem Chaneira aus deinem Angebot. Schau doch mal durch meine DV-Pokemon, vllt interessiert dich ja was davon :)
Mein Angebot
[tabmenu]
[tab='1.Generation']
31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig oder Scheu
Fähigkeit: Großbrand
ZA: Drachenpuls
31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn oder Mäßig
Fähigkeit: Notdünger oder Chlorophyll
ZA: Gigasauger
31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu oder Still
Fähigkeit: Dürre
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schildlos oder Adrenalin
ZAs: Feuerschlag, Eishieb, Donnerschlag, Patronenhieb
31/X/31/31/31/31(0 bei ruhigem Wesen)
Wesen: Mäßig, Kühn, Still oder Ruhig
Fähigkeit: Belebekraft
31/31/31/X/31/31
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Wertehalter
ZAs: Fluch, Schattenstoß
31/31/31/X/31/31
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Steinhaupt
31/X/31/31/31/31
Wesen: Still
Fähigkeit: Innere Kraft
31/X/31/31/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Bedroher oder Hochmut (bei Garados)
31/X/31/31/31/31 (still) bzw. 31/31/31/X/31/31 (sacht)
Wesen: Still, Mäßig oder Sacht
Fähigkeit: H2O-Absorber (Still) oder Kampfpanzer (Sacht)
ZAs: Gefriertrockner, Lawine, Fluch
31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn, Still, Mäßig, Scheu
Fähigkeit: Angsthase, anpassung, vorahnung
ZA: Wunschtraum
31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Wassertempo
[tab='2. Generation']
31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn, Scheu oder Mäßig
Fähigkeit: Edelmut
ZA: Ränkeschmied
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Kraftkoloss
ZAs: Wasserdüse, Bauchtrommel
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Techniker
ZA: Mogelhieb
31/31/31/X/31/31
Wesen: Pfiffig oder Sacht
Fähigkeit: Unkenntnis
ZAs: Fluch, Genesung
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Pfiffig
Fähigkeit: Bedroher
ZAs: Nahkampf, Vitalglocke
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Mitnahme (Adrenalin) oder Rasanz
ZAs: Knirscher, Knuddler, Nahkampf
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Adrenalin
ZAs: Drachentanz, Tarnsteine, Verfolgung
[tab='3. generation']
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Temposchub
31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu oder Mäßig
Fähigkeit: Synchro oder Fährte
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Rasanz (Techniker bei kapilz)
ZA: Kugelsaat
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Schnarchnase
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Adrenalin
ZAs: Wuchtschlag, Patronenhieb, Power-Punch
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Sacht
Fähigkeit: Bedroher
ZA: Tiefschlag
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Sacht
Fähigkeit: Steinhaupt oder Robustheit
ZAs: Tarnsteine, Kraftkoloss, Kopfstoß
31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig oder Scheu
Fähigkeit: Blitzfänger
31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Innere kraft
ZA: Blättersturm
31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Pulverrauch
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Anpassung
ZAs: Drachentanz, Wasserdüse, Abschlag
31/31/31/X/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: schnüffler
ZAs: Abgangsbund, Mülltreffer
31/X/31/X/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Wegsperre
[tab='4. Generation']
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh oder hart
Fähigkeit: Adlerauge oder Achtlos
ZAs: Risikotackle, Verfolgung
31/X/31/31/31/31
Wesen:Scheu
Fähigkeit: Konzentrator
ZA:Stachler
31/X/31/31/31/31 (Scheu) bzw. 31/31/31/X/31/31(Froh)
Wesen: Froh oder Scheu
Fähigkeit: Felsenfest
ZAs: Vakuumwelle(Scheu)/Patronenhieb, Knirscher(Froh)
31/31/31/X/31/0(Mutig) bzw. 31/X/31/31/31/0(Ruhig)
Wesen: Mutig oder Ruhig
Fähigkeit: Hagelalarm
31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Schwebe
[tab='5. generation']
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Sacht
Fähigkeit: Überbrückung oder Sandscharrer
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Hexaplaga
31/31/31/X/31/31
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Robustheit
ZA: Stachler
31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Wegsperre
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: hochmut
ZA: Drachentanz
31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn oder Still
Fähigkeit: Belebekraft
31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Facettenauge
31/31/31/X/31/31 bzw 31/31/31/X/31/0
Wesen: Pfiffig, Sacht, Mutig oder Locker
Fähigkeit: Eisenstachel
ZAs: Tarnsteine, Stachler, Egelsamen
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schneemantel
ZAs: Nachthieb, Eishieb, Knuddler
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Achtlos
31/31/31/X/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Überbrückung, Rauhaut
ZA: Eisenschweif
31/31/31/X/31/31
Wesen: Sacht oder Pfiffig
Fähigkeit: wetterfest
ZAs: Abschlag, Schmarotzer
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Übereifer
31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu oder Mäßig
Fähigkeit: Flammkörper
[tab='6. Generation']
31/31/31/X/31/31
Wesen: Pfiffig, Sacht oder Hart
Fähigkeit: Kugelsicher
ZAs: Stachler, Synthese
31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Großbrand
31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Sturzbach oder Wandlungskunst
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Kraftkoloss
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Orkanschwingen
31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Blütenhülle
31/31/31/X/31/31
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Vegetarier
31/31/31/X/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Eisenfaust
31/X/31/31/31/31
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Fellkleid
31/X/31/31/31/31
Wesen:Scheu
Fähigkeit: Adlerauge
ZAs: Gähner, Barriere, Trickbetrug, Zuschuss
31/X/31/31/31/31
Wesen: Still
Fähigkeit: Heilherz
ZA: Wunschtraum
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Entlastung
ZA: Bauchtrommel
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Umkehrung
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Krallenwucht
31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Trockenheit
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Entlastung
31/X/31/31/31/31 bzw. 31/31/31/X/31/31
Wesen: Mäßig oder Hart
Fähigkeit: Viskosität (Mäßig) oder Vegetarier (Hart)
31/31/31/X/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Innere kraft, Reiche ernte
[/tabmenu]