Discworld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    Wie der Betreff schon sagt, geht es hier um Discworld Oder auch die Scheibenwelt, auf deutsch.


    Die Scheibenwelt ist eine Welt, die sich der englische Schriftsteller Terry Pratchett ausgedacht hat.
    Es gibt sehr viele Romane über diese Welt, in denen es um Zauberer, Hexen, und andere Fantastische Kreaturen geht.


    In diesem Thred möchte ich aber gerne wissen, ob ihr das Computerspiel kennt und wie es euch gefällt, ich weiß, dass das Spiel alt ist aber mir gefällt es wirklich gut. Was ist eure Meinung dazu? Wen mögt ihr gerne, was sind eure Lieblingsszenen, wie lang habt ihr gebraucht, das Spiel durchzuspielen, hattet ihr Hilfe?


    Für alle, die noch nie davon gehört haben und keine Ahnung haben, wovon ich hier schreibe, hier ein Paar Informationen:




    Jetzt gebe ich euch noch meine Meinung zu dem Spiel:


    Habt ihr Fragen zum Spiel?
    Dann fragt hier, ich hab das Spiel über 3 mal durchgespielt. (Zumindest das 1. Das 2. hängt bei mir und ich komm nicht weiter.)


    Ich hoffe, hier schreibt jemand rein und ich bin gespannt auf eure Meinung dazu.
    ~Cynthia