Kraftwerke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi BB,
    meine Frage ist, was es mit den anderen Kraftwerken auf sicht hat?
    sind die nur zu "Deko-Zwecken" da
    oder kann man irgend etwas machen um die öffnen zu können?
    Weil bis jetzt hab ich noch nichts gefunden womit ich da eintreten könnte :help:


    Vielen Dank schon einmal im vorraus :danke:

  • Momentan sind diese nur Deko.


    Aber in Zukunft werden dort wohl Event's verteilt. Solche Deko-Event Stellen gibt es noch zu genüge in XY.


    Das Zweite Gleis in Illumina, der Bahnhof in Mosaia, die unterste Ebene der Spiegelhöhle, das erwähnte Kraftwerk, das "Geister"-Büro und sicherlich noch ein Haufen mehr.


    Wir können also gespannt bleiben, was Nintendo nun nach der Bank so plant :)

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562