Fragen zum Thema Zucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey hey,
    Ich hätte da mal ne frage !! Euch is bestimmt schonmal aufgefallen, dass gezüchtete pokemon sich nicht mehr in einem normalen pokeball befinden ( wie es bis einschliessliech fünfte gen. War) , sondern in dem Ball, mitdem die mutter gefangen wurde. Also würde das kind in beispielsweise in einem meisterball stecken, wenn die mutter auch mit einem gefangen wurde. So jetzt meine frage: Wenn ich die Mutter mit einem Luxusball fange, profitiert dass kind dann auch von der Wirkung des Luxusballs (schliesslich steckt es ja in einem drin)
    Würd mich über ne antwort freuen könnt mir auch diesbezüglich eine PN schicken
    Hab die kontaktsafari typ flug mit taubsi, fleknoil und geronimatz
    MFG
    Daniel aka Pandir

  • Ich züchte Pokemon in Luxusbällen und ja sie profitieren davon

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch