CoroCoro Februar Sammelthema - Weitere Informationen zu Diancie enthüllt / bestätigt + Glurak-Seriennummer-Verteilung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • der film wird wieder ne interessante geschichte haben... habe eigentlich bisher alle pokemon kinofilme gesehen... und gehe davon aus das auch diese story spannend wird.


    aber was mich an der zeitschrift am meisten interessiert ist der code für gluraknit y... da ich ihn noch nicht besitze... und ihn auch nal gern ausprobieren will... aber im entefekt ist gluraknit x den ich schon habe der bessere nit


    die story wird bstimmt sehr interessant werden... die anderen pokemon kino filme fand ich auch sehr gut gemacht...


    da schon sehr früh die die legis immer auftauchen freue ich mich schon sehr auf das hirsch legi... erinnert mich sehr stark an den wald gott in prinzessin mononoke


    deshalb habe ich auch das x cover gewehlt


    aber was mich am meisten an diesem magazin interessiert ist der glurak code... da ich ihn noch nicht besitze... aber in entefekt ist glurak x am besten..


    hoffe daher das der glurak code auch nach deutschland kommt