Pokemon Bank jetzt bezahlen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho zusammen, ich wollte mal fragen ob (wenn ja, wie) ich jetzt schon die Pokemon bank bezahlen kann?
    habe sie runter geladen und den Probemonat aktiviert und möchte gern schon jetzt für das Jahr bezahlen bevor ich es nach dem Probemonat evtl vergesse oder dann nicht direkt machen kann und dann meine pokis weg sind.
    Danke im vorraus ;9

  • Geht noch nicht. Wenn deine Lizenz kurz vor dem Ablaufen ist, kannst Du sie kostenpflichtig verlängern.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Geht soviel ich weiss noch nicht. Evlt. könnte im E-Shop die Lizenz zu finden sein, hab da nun nicht nachgeschaut.


    Aber hab genau die selbe Angst. Hab nun die ganze Bank auf meiner leeren Y-Edition verteilt. Nach 2 Stunden Spielzeit sollte dort schon noch genug Platz vorhanden sein xD

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • Ja so würde ich es auch machen. Außerdem habe ich gehört, dass die Pokemon nicht sofort gelöscht werden, wenn die 30 Tage abgelaufen sind, sondern noch ein wenig aufbewart werden.


    ~There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't.~


    • Freundescode: 3110-7535-8268 (3DS)
  • Zitat von xxxEliteGamerxx

    Ja so würde ich es auch machen. Außerdem habe ich gehört, dass die Pokemon nicht sofort gelöscht werden, wenn die 30 Tage abgelaufen sind, sondern noch ein wenig aufbewart werden.


    Das hört sich schonmal gut an.
    Darauf würde ich mich aber nich verlassen... Also ich hole kurz vor Ablauf der Probezeit wenigstens alle meine wichtigen Pokemon (wenn nicht alle) auf meine Y. Dann bezahle ich die und lade die wieder hoch.
    Das ist dann auf jeden Fall sicher. Ich will einfach nichts riskieren, weil ich dem ganzen noch nicht wirklich vertraue :D


    LG
    mojoe