Rexi's Zuchthimmel. (6*31 DV Dittos verfügbar!) GP ITEMS = DITTO!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • seegesang und ne kapsel sind 280 gp
    tauscht du das für das ditto`?


    Ich suche keine Kapseln, nur die unten genannten Items.


    ich meinte "ODER"


    Ne sorry kein Interesse da ich mir wirklich jedes Pokemon machen kann und außerdem schon Shiny 6*31 Dittos habe. Am Pampam bin ich auch nicht so interessiert, sorry. Außerdem wäre mir ein Shiny noch viel zu wenig.


  • Ich suche keine Kapseln, nur die unten genannten Items.


    Ne sorry kein Interesse da ich mir wirklich jedes Pokemon machen kann und außerdem schon Shiny 6*31 Dittos habe. Am Pampam bin ich auch nicht so interessiert, sorry. Außerdem wäre mir ein Shiny noch viel zu wenig.


    hmm ja hast auch recht aber n versuch wars wert ;)

  • sooo....
    ich will demnächst mein spiel neustarten und hab nur ein modul, daher kann ich die items logischerweise nicht mitnehmen, hab aber großes interesse an deinen dittos ^^
    hätte folgendes im angebot:
    -seegesang
    -glücks-ei(er)
    -fatumknoten
    -wahlband
    -schutzband
    -großlinse
    -schwerschweif
    -metronom
    -expertengurt
    -schwarzgurt
    -magnet
    -drachenzahn
    -krummlöffel
    -giftstich
    -pudersand
    -king-stein(e)
    -giftschleim
    -granitstein(e)
    -evolith
    -lavakeks
    -überreste
    -diverse beeren
    -diverse tafeln


    kannst dir daraus passendes aussuchen


    dazu kämen flogende selbst gezüchtete pokis:


    psiau weibl. 5*31dv außer angr., scheu, schwebedurchbruch
    mit sämtlichen zuchtattacken, also: barriere, zuschuss, trickbetrug und gähner
    (also perfektes psiau)


    trasla weibl. 4*31dv außer kp und vert., mäßig, fährte
    mit den ZA zugabe und abgangsbund (+ die normale heuler)


    sichlor männl. 4*31dv außer kp und vert., hart, techniker
    ZA Staffette (+ normalos sliberblick, flügelschlaf, schlitzer)


    alle pokis haben den OT Elyria und die ID 04396 und sind auf lv. 1


    so, was will ich dafür? wenn noch vorhanden, das eine harte ditto, sowie ein scheues und ein frohes.
    kommen wir irgendwie zusammen?

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit


  • Mhh bei den Items könnten wir vielleicht was machen aber an den Pokemon nicht da ich 1. auf DVs verichte und 2. jedes Pokemon mit 6*31 hab dass ich benutzen will. Aber 3 6*31 Dittos für dass alles ist n bissle viel ich glaube wir könnten 1x machen für ein paar Items mal gucken.

  • das ist auch okay
    am liebsten wäre mir das harte ditto. viel spaß beim aussuchen :)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Ich habe 2000 gp allerdings komme ich mit den items aus deinen wants nur auf ca 260
    tut mir leid falls ich mich unklar ausgedrückt haben sollte


    Kein Problem ^^ du kannst mir natürlich auch Sachen doppelt geben.

    Hallo,
    ich hätte gern eins deiner Dittos. Wobei mir alles außer die DVs egal ist :)
    Wenn du lust hast such dir doch was aus meinen Basaren aus ;)


    Hab ich alles, brauch ich nicht.

    wäre an einem scheuen ditto interessiert
    hätte shinies und/oder gp items


    An GP Items bin ich interessiert aber an Shinys nicht.