Hi und Willkommen zu meinem Basar für Pokemon Züchter!
Tausch Zeiten sind Mo-Sa 15-20:00 | So 15-18:00
Da jetzt die Pokemon Bank draußen ist habe alle meine Dittos übertragen und will sie nun hier tauschen!
[Blockierte Grafik: http://epvpimg.com/MWgXe.png]Mein Angebot: [Blockierte Grafik: http://epvpimg.com/MWgXe.png]
6*31 DV Dittos
6*31 DV Lvl 100 EV Verteilung max. KP,Init. Wesen: Mäßig
6*31 DV Lvl 100 EV Verteilung max. KP,Init. Wesen: Hart
6*31 DV Lvl 100 EV Verteilung max. KP,Init. Wesen: Hart - Reserviert für: Lichtsang | Bis zum: 21.2.14
6*31 DV Lvl 100 EV Verteilung max. V,SV. Wesen: Scheu
6*31 DV Lvl 100 EV Verteilung max. V,SV. Wesen: Froh
Für die Dittos gilt: ID: 47053 | Finder: Justin Alle haben die Fähigkeit Flexibilität!
Die neuen Dittos sind über den Trading glitch geklont worden, es wurden keine externen Programme benutzt!
Fangort und Level können nicht mehr bestimmt werden da sie aus der Einall Region Stammen.
______________________________________________________________________________________________________
Pokemon mit Zuchtattacken
Eier mit ZA: Drachenpuls,Aurasphäre. (UT)
Eier mit ZA: Drachenpuls,Wutanfall,Drachentanz (UT)
Eier mit ZA: Drachenpuls,Weißnebel,Lake (UT)
Eier mit ZA: Kraftkoloss (UT)
Eier mit ZA: Donnerschlag,Feuerschlag (UT)
Eier mit ZA: Auflockern,Kopfstoß,Wechseldich,Abschlag (UT)
Eier mit ZA: Konter,Stampfer,Risikotackle,Hammerarm (UT)
Eier mit ZA: Eisenschädel,Wutanfall,Sandgrab,Kraxler (UT)
Für diese Pokemon gilt: Sie sind in einem EI, daher können Wesen,Geschlecht und DVs nicht bestimmt werden, es geht hier NUR um die ZAs. Ich kann diese Pokemon auch ausbrüten. Wenn ich sie Ausbrüte haben sie den ID: 14391 | OT: Justin wenn nicht natürlich euren.
[Blockierte Grafik: http://epvpimg.com/E2d0h.png]Meine Wants: [Blockierte Grafik: http://epvpimg.com/E2d0h.png]
Ich suche derzeit viele Event Pokemon. Es wäre ambesten vollkommen UT.
WICHTIG: 4 dieser Pokemon werden wie zwei Event Pokemon behandelt, also reicht es für ein Ditto!
______________________________________________________________________________________________________
Ich habe sonst noch Interesse an so ziemlich jedem Shiny Pokemon und Pokemon mit ZAs die ich NICHT anbiete!
Außerdem suche ich auch noch jedes BattleItem also z.B. Seegesang. (WICHTIG: Dazu gehören nur bestimmte GP Items: Lebenorb,Toxicorb,Heißorb,Schlohkraut,Schlauglas,Fokusband,Wahlglas,Muskelband,Wahlschal,Fokusgurt.)
Schlauglas,Scope Linse
Tauschkurs:
3 Pokemon mit guten ZAs - 3 ZA Pokemon nach Wahl.
GP Items im Wert von 270 GP - DV Ditto nach Wahl!/3 ZA Pokemon nach Wahl.2 Fähigkeitskapseln - DV Ditto nach Wahl!/4ZA Pokemon nach Wahl!
6 Battleitems (mindestens drei nicht GP Items.) - DV Ditto nach Wahl!/ 2 ZA Pokemon nach Wahl.8 EV Beeren (min. vier verschiedene) - DV Ditto nach Wahl!/2 ZA Pokemon nach Wahl.2 Event Pokemon - DV Ditto nach Wahl!/3 ZA Pokemon nach Wahl.3 (verschiedene) Shinys (ggf. auch 2x) - DV Ditto nach Wahl!/3 ZA Pokemon nach Wahl.[/s]
[s]
Bewertungen:
Danke für den schnellen Tausch sehr zu empfehlen
Danke dir ganz herzlich für den Tausch.
Guter Tauschpartner
Tausch hat super geklappt, gab keine Probleme und ging auch schnell, auf jeden Fall weiterzuempfehlen
Danke für den Tausch. Kann dich nur empfehlen, der Tausch ging schnell und ohne Probleme.
Danke für superschnellen Tausch!
Alles toll funktioniert! :)
Tausch-Protokoll:
Tauschpartner | XYZ Gegen XYZ von mir.
Shucklinator | 408 GP Items gegen 1x DV Ditto.
Blacklist:
Name|Grund
Dennis.DerGral | Drängeln,Umgangston
Die Blacklist: Wer drängelt, nervt oder einen schlechten Umgangston hat, kommt auf die Blacklist und hat Hausverbot!
Bitte schreibt mir im Titel eurer PN worum es im Tausch gibt ich werde nicht antworten falls nirgends steht worum es geht!
Ich bedanke mich dass ihr in meinem Basar geschaut habt.
MfG Rexidexi