Rexi's Zuchthimmel. (6*31 DV Dittos verfügbar!) GP ITEMS = DITTO!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi und Willkommen zu meinem Basar für Pokemon Züchter!
    Tausch Zeiten sind Mo-Sa 15-20:00 | So 15-18:00
    Da jetzt die Pokemon Bank draußen ist habe alle meine Dittos übertragen und will sie nun hier tauschen!


    [Blockierte Grafik: http://epvpimg.com/MWgXe.png]Mein Angebot: [Blockierte Grafik: http://epvpimg.com/MWgXe.png]


    6*31 DV Dittos


    6*31 DV Ditto Lvl 100 EV Verteilung max. KP,Init. Wesen: Mäßig
    6*31 DV Ditto Lvl 100 EV Verteilung max. KP,Init. Wesen: Mäßig
    6*31 DV Ditto Lvl 100 EV Verteilung max. KP,Init. Wesen: Mäßig
    6*31 DV Ditto Lvl 100 EV Verteilung max. KP,Init. Wesen: Hart
    6*31 DV Ditto Lvl 100 EV Verteilung max. KP,Init. Wesen: Hart - Reserviert für: Lichtsang | Bis zum: 21.2.14
    6*31 DV Ditto Lvl 100 EV Verteilung max. KP,Init. Wesen: Hart
    6*31 DV Ditto Lvl 100 EV Verteilung max. KP,Init. Wesen: Hart
    6*31 DV Ditto Lvl 100 EV Verteilung max. V,SV. Wesen: Scheu
    6*31 DV Ditto Lvl 100 EV Verteilung max. V,SV. Wesen: Scheu
    6*31 DV Ditto Lvl 100 EV Verteilung max. V,SV. Wesen: Scheu
    6*31 DV Ditto Lvl 100 EV Verteilung max. V,SV. Wesen: Froh
    6*31 DV Ditto Lvl 100 EV Verteilung max. V,SV. Wesen: Froh
    6*31 DV Ditto Lvl 100 EV Verteilung max. V,SV. Wesen: Froh


    Für die Dittos gilt: ID: 47053 | Finder: Justin Alle haben die Fähigkeit Flexibilität!
    Die neuen Dittos sind über den Trading glitch geklont worden, es wurden keine externen Programme benutzt!


    Fangort und Level können nicht mehr bestimmt werden da sie aus der Einall Region Stammen.


    ______________________________________________________________________________________________________


    Pokemon mit Zuchtattacken


    Schiggy Eier mit ZA: Drachenpuls,Aurasphäre. (UT)
    Glumanda Eier mit ZA: Drachenpuls,Wutanfall,Drachentanz (UT)
    Barschwa Eier mit ZA: Drachenpuls,Weißnebel,Lake (UT)
    Chelast Eier mit ZA: Kraftkoloss (UT)
    Panflam Eier mit ZA: Donnerschlag,Feuerschlag (UT)
    Flapteryx Eier mit ZA: Auflockern,Kopfstoß,Wechseldich,Abschlag (UT)
    Kangama Eier mit ZA: Konter,Stampfer,Risikotackle,Hammerarm (UT)
    Kaumalat Eier mit ZA: Eisenschädel,Wutanfall,Sandgrab,Kraxler (UT)
    Für diese Pokemon gilt: Sie sind in einem EI, daher können Wesen,Geschlecht und DVs nicht bestimmt werden, es geht hier NUR um die ZAs. Ich kann diese Pokemon auch ausbrüten. Wenn ich sie Ausbrüte haben sie den ID: 14391 | OT: Justin wenn nicht natürlich euren.



    [Blockierte Grafik: http://epvpimg.com/E2d0h.png]Meine Wants: [Blockierte Grafik: http://epvpimg.com/E2d0h.png]


    Ich suche derzeit viele Event Pokemon. Es wäre ambesten vollkommen UT.




    WICHTIG: 4 dieser Pokemon werden wie zwei Event Pokemon behandelt, also reicht es für ein Ditto!


    ______________________________________________________________________________________________________
    Ich habe sonst noch Interesse an so ziemlich jedem Shiny Pokemon und Pokemon mit ZAs die ich NICHT anbiete!
    Außerdem suche ich auch noch jedes BattleItem also z.B. Seegesang. (WICHTIG: Dazu gehören nur bestimmte GP Items: Lebenorb,Toxicorb,Heißorb,Schlohkraut,Schlauglas,Fokusband,Wahlglas,Muskelband,Wahlschal,Fokusgurt.)
    Schlauglas,Scope Linse
    Tauschkurs:


    3 Pokemon mit guten ZAs - 3 ZA Pokemon nach Wahl.
    GP Items im Wert von 270 GP - DV Ditto nach Wahl!/3 ZA Pokemon nach Wahl.
    2 Fähigkeitskapseln - DV Ditto nach Wahl!/4ZA Pokemon nach Wahl!
    6 Battleitems (mindestens drei nicht GP Items.) - DV Ditto nach Wahl!/ 2 ZA Pokemon nach Wahl.
    8 EV Beeren (min. vier verschiedene) - DV Ditto nach Wahl!/2 ZA Pokemon nach Wahl.
    2 Event Pokemon - DV Ditto nach Wahl!/3 ZA Pokemon nach Wahl.
    [s]
    3 (verschiedene) Shinys (ggf. auch 2x) - DV Ditto nach Wahl!/3 ZA Pokemon nach Wahl.[/s]



    Bewertungen:

    Danke für den schnellen Tausch sehr zu empfehlen :thumbup:



    Danke dir ganz herzlich für den Tausch.
    Guter Tauschpartner :thumbup:



    Tausch hat super geklappt, gab keine Probleme und ging auch schnell, auf jeden Fall weiterzuempfehlen :thumbup:


    Danke für den Tausch. Kann dich nur empfehlen, der Tausch ging schnell und ohne Probleme.



    Danke für superschnellen Tausch!
    Alles toll funktioniert! :) :thumbup::thumbup::thumbup:






    Tausch-Protokoll:
    Tauschpartner | XYZ Gegen XYZ von mir.
    Shucklinator | 408 GP Items gegen 1x DV Ditto.


    Blacklist:


    Name|Grund
    Dennis.DerGral | Drängeln,Umgangston


    Die Blacklist: Wer drängelt, nervt oder einen schlechten Umgangston hat, kommt auf die Blacklist und hat Hausverbot!


    Bitte schreibt mir im Titel eurer PN worum es im Tausch gibt ich werde nicht antworten falls nirgends steht worum es geht!
    Ich bedanke mich dass ihr in meinem Basar geschaut habt.


    MfG Rexidexi

  • Hallo, ich hätte Interesse an beiden Dittos, also einmal Hart und einmal Mäßig.


    Ich kann dir die folgendes anbieten:
    Shiny Dialga, Palkia, Giratina Events (falls in deinen "nicht wants" nicht eh diese Shinys ausschliesst ;))
    Meloetta, Keldeo, Genesect, Bank Celebi
    Shiny Ohrdoch, Shiny Pandir


    Welche davon UT sind müsst ich erst schauen, bin mir da nicht sicher ob die doch mal irgendwann im Team waren oder gekämpft haben.


    MFG

  • Achso an ZAs kann ich noch folgendes drauflegen: Marill mit Bauchtrommel, Wasserdüse und Kraftkoloss, Chaneira mit Konter, Geowurf und Aromakur und außerdem noch ein Jirachi aus Pokemon Channel(UT)

    Pokémon Y: Freundescode: 2680-9008-6809
    Kontaktsafari: Typ: Kampf Pokemon:KaradonisMaschock Rabauz
    Einfach adden und mir bescheid geben

  • Huhu, hätte gerne ein 6*31 DV Ditto mit dem Wesen Hart.:) Bieten würde ich dir zwei Labrusbeeren, zwei Granabeeren und zwei Honmelbeeren!
    Würde mich freuen, falls du mein Angebot annehmen würdest, hätte dann heute auch Zeit zum Tauschen.

  • Du kriegst für ein Ditto 2 Setang-, 2 Qualot- und 2 Honmelbeere (Angriff, Verteidigung und Spezialangriff runter) :D


    Mal gucken ich antworte dir wenn ich dass Angebot annehme.


    Ich habe kein mutiges Ditto und kann auch auf die schnelle keines bekommen. Außerdem ist dass einzige was ich ggf. benötigen würde die Offesivweste, die aber ein GP Item ist. (Siehe Tauschkurs)


    kann dir für ein ditto EV Beeren geben, hab alle 6, biete dir gerne auch mehr als 6Stk, hast volle Auswahl


    Hast du 2 von jeder Sorte? Dann hast du dass Ditto sogut wie sicher ;).


    Huhu, hätte gerne ein 6*31 DV Ditto mit dem Wesen Hart.:) Bieten würde ich dir zwei Labrusbeeren, zwei Granabeeren und zwei Honmelbeeren!
    Würde mich freuen, falls du mein Angebot annehmen würdest, hätte dann heute auch Zeit zum Tauschen.


    Mal gucken, wenn ich mich nicht melde heist es dass ich nicht interessiert bin.


    #TAUSCHKURS GEUPDATED UND ANGEPASST!