Spiel/Konsolen-Defekt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöle,


    ich habe heute mal das Klonen via Tauschen ausprobiert. Hat auch einmal geklappt, danach hatte ich es mitten in einem Tausch, das bei meinem 3DS beide Bildschirme schwarz wurden, Musik war auch weg.. aber nur kurz, 1-2 sek. Dann ging alles wieder an als wäre nie was passiert und der Tausch setzte fort. Jetzt hatte ich über PSS getauscht, den tausch normal beendet, danach wurden beide Bildschirme erneut schwarz und kurz darauf waren beide wieder an. Dabei wurde das Internet abgebrochen, als hätte ich den 3DS kurz zu und wieder aufgeklappt. Worran könnte das liegen? Habe eben mal SD-und Spielkarte rein und raus gemacht.


    Lg, Light Guardevoir

  • Klonen per Tausch heißt du hast ausgeschaltet während dem Tauschen?
    Wenn ja, dann schaltet der 3DS jetzt vielleicht immer an dieser Stelle im Tauschen auf Aus/Standby.
    Aber solange nichts sonst passiert ist, ist es ja nicht so schlimm.