GameCube-Discs: Jirachi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich würde gerne ein WISHMAKR-JIrachi von der amerikanischen colosseum bonus-disc holen, Aber mein amerikanisches rubin wird von meinem gba nicht erkannt, also kann ich das gamecube-gba kabel nicht verwende n, was das ganze unmöglich macht. funktioniert die WISHMAKER-bonus-disc vielleicht auch mit den deutschen rubin/saphir edis?

  • da keiner deine frage beantworten kann/will ubernehme ich das mal


    bist du dir sicher das du eine orginale amerikanische rubin hast?
    den es gibt in europa mehr falschungen als orginale amerikanischen versionen


    das kabel musst du ubrigens in den zweiten slotoder vierten reinstecken(ich weiss nicht mehr in welchen der beiden)


    hast du auch einen ami gamecube?
    den ohne wirst du die bonus disc nicht zum laufen bringen(es sei den du hast ne speziele disc die es moglich macht)


    nein die wishmaker bonus disc funktioniert nur mit us versionen von rubin und saphir(es kann auch sein das die disc mit europaischen englischen spielen funktioniert, was ich nicht zu 100% garantiere)

  • Alternativ geht mit deutschen Editionen das Pokémon Channel-Jirachi. Das Spiel gibts quasi geschenkt und nach quälenden 4-5 Std. Kann man sich das Jirachi auf jede Rubin/Saphir-Edition übertragen, die man hat.