Kuma's Lager

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ok einverstanden! Aber um zu Tauschen muss ich den Pokemon das Item anlegen oder wie? ( sry ist das erste mal das ich bei so bei einer diesen Sachen mitmache!)
    Termin?

    Mein Ingamename ist Pizza.
    und mein FC in Pokemon X ist : 0216-1404-5850
    Ich habe eine Boden Kontaktsafarie mit Sandan,Camerupt undGrebbit Tho.
    Scampisto :3

  • Hallo Kuma,


    Ich habe Interesse an:


    Frizelbliz Frizelbliz m.
    Lv.1 UT
    Ort : Illumina City
    Fähigkeit : Statik
    Wesen : Scheu
    DVs : 31/20/30/31/31/31
    Kraftreserve : Eis


    anbieten würde ich dir eines meiner DV-Pokemon aus meinem Basar.
    Vielleicht findest du ja etwas das dir gefällt!


    Liebe Grüße,
    Tabasco

  • Hey ich hätte auch Interesse an einem der HP ICE Frizelblitz falls noch eines da ist. Kann dir ein DV Pokemon aus meinem Basar anbieten. Und ich hätte gerne dein Rihorn. Dafür würde ich dir auch ein DV Pokemon aus meinem. Basar bieten.

  • Nein leider nicht die hab ich Allende einmal und benutze sie auch selber. Ich hab aber noch so 35 andere DV Pokemon die aber noch nicht im Basar stehen. Ich bin zum reinschreiben zu faul :S schau mal ob du dort was findest.


    Alle haben
    OT: Jannis
    ID: 63007
    Lvl: 1


    Bei allen mit der DV Verteilung 31/31/31/xx/31/31 ist auch das Wesen Hart möglich.
    Bei allen mit dieser DV Verteilung 31/xx/31/31/31/31 ist auch das Wesen Mäßig wählbar.


    Angegeben wie folgt:
    Pokemon
    Wesen
    Fähigkeit
    DVs
    ZAs


    Nun zu den Guten:


    So jetzt rauchen meine Finger da ich hier mit Handy tippe. XD hoffe es ist was überzeugendes dabei. Oder du findest noch was in meinem Basar.


    fG TheKruck

  • Hallo!


    Ich wäre interessiert an dem 5 DV Evoli (ZA Wunschtraum) mit Vorahnung, dem 5 DV Fritzelblitz und dem 5 DV Lahmus (Kühn) mit Belebekraft.


    Kleine Frage noch: Gibt es das Evoli auch mit kühnem oder stillen Wesen?



    Als Angebot könnte ich dir GP Items deiner Wahl besorgen.


    Oder vielleicht hast du auch Interesse an Legendären? (Ohne besondere DV-Verteilung):


    Xerneas (Ruhig, Feenaura), Terrakium (Zart, Redlichkeit), Yveltal (Mäßig, Dunkelaura), Kobalium x2 (1. Solo, Redlichkeit, 2. Hastig, Redlichkeit), Mewtu, Zygarde ( Solo, Auraumkehr), Regice (Still, Neutraloso), Viridium (Zart, Redlichkeit), Kyurem (Mild, Erzwinger), Regirock ( Mäßig, Neutraloso), Zekrom (Zaghaft, Teravolt), Reshiram (Kühn, Turbobrand), Registeel (Solo, Neutraloso), Dialga (Scheu, Erzwinger), Tobutz (Scheu Schwebe), Selfe (scheu), Vesprit (froh), Giratina (Ernst, Erzwinger), Kyogre (Robust, Niesel), Grodon (Locker, Dürre), Arktos (Mutig, Erzwinger), Lavados (Still), Zapdos (Locker)



    Grüße! :)

  • Ok, das klingt gut!


    Hast du das Evoli Scheu mit Vorahnung und Wunschtraum auch in weiblich? Dann könnte ich das als Psiana nehmen und mir daraus selbst ein kühnes feelinara züchten.


    Das Fritzelblitz mit HP Eis hat nicht 5 DV auf Max oder? Würde dann eher zu einem mit 5 DV aber ohne HP tendieren!