Willkommen! Regeln: 1. Nur Angebote im Thread, ich schreibe PNs 2. Allgemeine Basarregeln (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Biete [tabmenu] [tab= Info] Ich habe noch nicht alle aufgelistet, es werden noch mehr und ihr könnt auch nach bestimmten Pokemon fragen Zudem habe ich teilweise die Fähigkeit der Endentwicklung aufgeschrieben, es sollte aber klar sein welche das "Baby" hat [tab=Gen 1] Glumanda Glumanda Wesen: Scheu, Hart Fähigkeit: Großbrand DVs: 31/x/31/31/31/31 / 31/31/31/x/31/31 Bisasam Bisasam Wesen: Still, Kühn, Mäßig Fähigkeit: Chlorophyll DVs: 31/x/31/31/31/31 Schiggy Schiggy Wesen: Kühn Fähigkeit: Sturzbach DVs: 31/x/31/31/31/31 Nebulak Nebulak Wesen: Scheu Fähigkeit: Schwebe DVs: 31/x/31/31/31/31 Kangama Kangama Wesen: Hart, Froh Fähigkeit: Rauflust DVs: 31/31/31/x/31/31 Machollo Machollo Wesen: Hart Fähigkeit: Schildlos Dvs:31/31/31/x/31/31 Sichlor Sichlor Wesen: Hart Fähigkeit: Techniker DVs:31/31/31/x/31/31 Pinsir Pinsir Wesen: Froh Fähigkeit: Hochmut DVs:31/31/31/x/31/31 ZA: Ruckzuckhieb Karpador Karpador Wesen: Hart Fähigkeit: Wassertempo, Hasenfuß Dvs:31/31/31/x/31/31 Abra Abra Wesen: Scheu Fähigkeit: Magieschild, Synchro, Konzentrator Dvs:31/x/31/31/31/31 Evoli Evoli Wesen: Still, Kühn Fähigkeit: Angsthase, Anpassung, Vorahnung Dvs:31/x/31/31/31/31 Dratini Dratini Wesen: Hart Fähigkeit: Notschutz Dvs:31/31/31/x/31/31 ZA: Turbotempo Muschas Muschas Wesen: Froh Fähigkeit: Wertelink Dvs:31/31/31/x/31/31 ZA: Felswurf, Eisspeer Flegmon Flegmon Wesen: Kühn Fähigkeit: Belebekraft Dvs:31/x/31/31/31/31 Sterndu Sterndu Wesen: Scheu Fähigkeit: Innere Kraft Dvs:31/x/31/31/31/31 Vulpix Vulpix Wesen: Scheu Fähigkeit: Dürre Dvs:31/x/31/31/31/31 Tentacha Tentacha Wesen: Scheu Fähigkeit: Regengenuss Dvs:31/x/31/31/31/31 Seeper Seeper Wesen: Hart Fähigkeit: Wassertempo Dvs:31/31/31/x/31/31 ZA: Drachentanz, Wutanfall Magnetilo Magnetilo Wesen: Scheu Fähigkeit: Magnetfalle Dvs:31/x/31/31/31/31 (HP Fire DVs) Porygon Porygon Wesen: Still Fähigkeit: Download / Fährte Dvs:31/x/31/31/31/31 Chaneira Chaneira Wesen: Kühn Fähigkeit: Innere Kraft Dvs:31/x/31/31/31/31 ZA: Geowurf [tab=Gen 2] Marill Marill Wesen: Hart Fähigkeit: Kraftkoloss Dvs:31/31/31/x/31/31 Tannza Tannza Wesen: Hart Wesen: Locker Fähigkeit: Robustheit Dvs:31/31/31/x/31/31 Quiekel Quiekel Wesen: Hart Fähigkeit: Speckschicht Dvs:31/31/31/x/31/31 ZA: Tarnsteine, Eiszapfhagel, Eissplitter Skorgla Skorgla Wesen: Pfiffig Fähigkeit: Aufheber Dvs:31/31/31/x/31/31 Panzaeron Panzaeron Wesen: Pfiffig Fähigkeit: Robustheit Dvs:31/31/31/x/31/31 ZA: Wirbelwind, Sturzflug Larvitar Larvitar Wesen: Hart, Froh, Forsch, Mäßig Fähigkeit: Sandsturm Dvs:31/31/31/x/31/31 / 31/x/31/31/31/31 ZA: (Tarnsteine, Verfolgung) je nach Wesen [tab=Gen 3] Flemmli Flemmli Wesen: Froh, Hart Fähigkeit: Temposchub DVs: 31/31/31/x/31/31 Trasla Trasla Wesen: Scheu Fähigkeit: Fährte DVs: 31/x/31/31/31/31 Knilz Knilz Wesen: Froh Fähigkeit: Aufheber, Techniker DVs: 31/31/31/x/31/31 ZA: Tempohieb, Kugelsaat (nur Techniker) Flunkifer Flunkifer Wesen: Hart Fähigkeit: Bedroher DVs: 31/31/31/x/31/31 ZA: Feuerzahn Knacklion Knacklion Wesen: Froh Fähigkeit: Schwebe (entwicklung) DVs: 31/31/31/x/31/31 Kindwurm Kindwurm Wesen: Hart Fähigkeit: Bedroher DVs: 31/31/31/x/31/31 ZA: Drachentanz Tanhel Tanhel Wesen: Hart Fähigkeit: Neutraltorso DVs: 31/31/31/x/31/31 [tab=Gen 4] Plinfa Plinfa Wesen: Mäßig Fähigkeit: Sturzbach Dvs:31/x/31/31/31/31 Kaumalat Kaumalat Wesen: Froh Fähigkeit: Rauhaut Dvs:31/31/31/x/31/31 Riolu Riolu Wesen: Froh, Hart, Scheu Fähigkeit: Redlichkeit, Felsenfest, Konzentrator Dvs:31/31/31/x/31/31 / 31/x/31/31/31/31 ZA: Vakuumwelle, Knirscher, Turbotempo, Patronenhieb (nicht alle auf einem) Hippopotas Hippopotas Wesen: Pfiffig Fähigkeit: Sandsturm Dvs:31/31/31/x/31/31 ZA: Tagedieb Rotom Rotom Wesen: Still, Kühn, Mäßig, Scheu Fähigkeit: Schwebe Dvs:31/x/31/31/31/31 [tab=Gen 5] Rotomurf Rotomurf Wesen: Hart, Froh Fähigkeit: Sandscharrer, Überbrückung Dvs:31/31/31/x/31/31 Wattzapf Wattzapf Wesen: Scheu Fähigkeit: Facettenauge DVs: 31/x/31/31/31/31 Lichtel Lichtel Wesen: Scheu, Mäßig Fähigkeit: Feuerfänger DVs: 31/xx/31/31/31/31 Flampion Flampion Wesen: Froh Fähigkeit: Rohe Gewalt DVs: 31/31/31/x/31/31 Zurrokex Zurrokex Wesen: Hart Fähigkeit: Bedroher DVs: 31/31/31/x/31/31 ZA: Ableithieb, Mogelhieb Monozyto Monozyto Wesen: Kühn Fähigkeit: Magieschild DVs: 31/x/31/31/31/31 Quabbel Quabbel Wesen: Still Fähigkeit: H2O-Absorber DVs: 31/x/31/31/31/31 Milza Milza Wesen: Hart Fähigkeit: Überbrückung DVs: 31/31/31/x/31/31 Gladiantri Gladiantri Wesen: Hart Fähigkeit: Siegeswille DVs: 31/31/31/x/31/31 ZA: Tiefschlag Skallyk Skallyk Wesen: Pfiffig Fähigkeit: Wetterfest DVs: 31/31/31/x/31/31 ZA: Abschlag, Schmarotzer Ignivor Ignivor Wesen: Scheu Fähigkeit: Flammkörper DVs: 31/x/31/31/31/31 Kastadur Kastadur Wesen: Locker Fähigkeit: Eisenstachel DVs: 31/31/31/x/31/0 ZA: Egelsamen, Tarnsteine, Stachler [tab=Gen 6] Froxy Froxy Wesen: Scheu Fähigkeit: Wandlungskunst DVs: 31/x/31/31/31/31 Scampisto Scampisto Wesen: Mäßig Fähigkeit: Megawumme DVs: 31/x/31/31/31/31 Flabebe Flabebe Wesen: Still Fähigkeit: Blütenhülle DVs: 31/x/31/31/31/31 Scoppel Scoppel Wesen: Hart Fähigkeit: Kraftkoloss DVs: 31/31/31/x/31/31 Dartiri Dartiri Wesen: Hart, Sacht Fähigkeit: Orkanschwingen DVs: 31/31/31/x/31/31 eF-eM eF-eM Wesen: Scheu Fähigkeit: Schwebedurch DVs: 31/x/31/31/31/31 Clavion Clavion Wesen: Kühn Fähigkeit: Strolch DVs: 31/x/31/31/31/31 Psiau Psiau Wesen: Scheu, Kühn Fähigkeit: Strolch DVs: 31/x/31/31/31/31 Gramokles Gramokles Wesen: Hart, Mutig Fähigkeit: Taktikwechsel (entw.) DVs: 31/31/31/x/31/31 Viscora Viscora Wesen: Mäßig, Still Fähigkeit: Viskosität, Hydration, Vegetarier DVs: 31/x/31/31/31/31 [/tabmenu]