[Im Moment leider geschlossen} Mein ziemlich großer Schwarzmarkt :D (Gen 1-5 5*31 Normalos , VF's , ZA / Events!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich habe Interesse an einigen Events und zwar Keldeo, Meloetta, Darkrai und Genesect.
    Ich könnte dir dafür 8 5DV Pokemon geben oder 6 5DV Pokemon und eine Fähigkeitskapsel. An 5DV Pokemon habe ich Kaumalat, Karpador, Rihorn, Algitt, Kangama, Rotomurf, Hydropi, eF-eM, Panzaeron, Alpollo, Balgoras, Dratini, Yanma, Flegmon, Froxy, Gramokles, Skorgla, Flunkifer, Lichtel, Shuppet, Pam-Pam, Abra, Tanhel, Glumanda, Larvitar, Kaskadur, Iscalar, Zwirrlicht, Chaneira und Aerodactyl. Kann dir aber auch fast jedes andere (auch geschlechtslose) züchten, dann müssten wir nur einen Tag später tauschen ;)
    Ich hoffe wir kommen ins Geschäft :)

  • Hey HearGold , Ich wäre an deinem Dartiri mit Orkanschwingen interessiert, aber könntest du eventuell noch etwas drauflegen? Sonst spricht mich in deinem Basar leider nichts an .. :(

  • Hey :) könntest du ein 5*31 stilles Lapras mit ZA Whirpool. ein 5*31 stilles Evoli mit den ZA's Kraftvorrat, Gähner, Fluch und Wunschtraum, ein 5*31 scheues Symvolara mit den ZA's Kraftvorrat und Psybann und noch Fähigkeitskapseln gebrauchen? Ich hätte Interesse an deinen Events.

    Hey :) mein Fc ist: 1779-0914-8164


    Meine selbstgebrüteten UT-DV-Shinys:
    Quapsel, Onix, Chaneira, Lapras, Wablu, Isso, Schneppke, Hippopotas, Zorua, Picochilla, Lin-Fu, Dartiri, Viscora


    Meine selbstgebrüteten touched Dv-Shinys:
    Glurak, Smettbo, Frosdedje, Symvolara

  • Hey :) könntest du ein 5*31 stilles Lapras mit ZA Whirpool. ein 5*31 stilles Evoli mit den ZA's Kraftvorrat, Gähner, Fluch und Wunschtraum, ein 5*31 scheues Symvolara mit den ZA's Kraftvorrat und Psybann und noch Fähigkeitskapseln gebrauchen? Ich hätte Interesse an deinen Events.


    Hey du :) Leider hab ich im Moment ziemlich viele Anfragen ,aber ich brauche im Moment sowieso nurnoch gen 6 Pokemon.. :(

  • Habe ein Yveltal und ein Xerneas


    Würde däfür gerne für jedes eins von diesen haben:


    Gensect
    Meloetta
    Keldeo
    Darkrei
    Victini


    Achtung eigentlich habe ich alle ausser Darkrei und Victini.


    Wer will shyni Skaraborn, Brutalanda und Pupance.
    Alle auf lv 100
    Ich habe kein grosses Interesse an shynis
    Wer interesse hat bitte per PN melden


    Ach und noch was bitte so schnell wie möglich melden.

  • Belle ,klar , schreib mir doch per PN dein FC und wir können uns sicher einigen :)
    Mizuki , bitte wirb doch nicht in meinem Schwarzmarkt für deine Tauschangebote. Aber wir können gerne 2 von den dir gewollten Pokemon gegen das Yveltal und das Xerneas tauschen. Schreib mir doch per PN welche beiden von den 5 du für die beiden haben willst :)

  • Ich hab für dich zwei 5*31er:
    DartiriDartiri Hart ohne SAtk mit VF
    ParagoniParagoni Sacht ohne SAtk mit Reiche Ernte
    und eine Fähigkeitskapsel.


    Brauche:
    Jubelball VictiniLevel : 50 | Fanglevel : 50 |Wesen : Hart | ID : 12031 OT : Movie14 (ENG) | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region. | Stolz auf seine Stärke
    Jubelball MeloettaSpitzname : メロエッタ | Level 15 | Fanglevel : 15 | Wesen : Naiv | ID : 07142 OT : えいがかん (JP) |Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region. | Prügelt sich gern

  • Chidori ,wir können gerne die beiden gegen eins von den Event Pokemon tauschen ,wenn du nichts dagegen hättest. Schreib mir doch eine PN :)
    Mosgruaber Wir können gerne das Eguana und Clavion gegen das Genesect tauschen, schreib mir doch auch eine PN :)

  • Hey hey hätte Interesse an dem Genesect könnte eine Fähigkeitskapsel anbieten oder ich könnte Entei,Raikou,Terrakium,Viridum,Kobalium und Manaphy bieten(natürlich nicht alle ;)) DV Pokemon hab ich auch noch jedoch sind diese nur aus Gen 1-5 Gen 6 habe ich nur noch Flabebe Balgoras und Eugana


    Vllt kommen wir ja zu einem Abschluss würde mich freuen