Suche Yveltal und Tauschpartner für Porygon2, Porygon-Z, Rihornior, Scherox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo,


    da meine Freundin und ich zwar X und Y besitzen aber nur einen 3DS, suche ich Tauschpartner für Item-Tausch-Entwicklungen sowie ein Yveltal für meinen Pokedex (dauerhaft).


    Regeln:
    Die regulären Regeln des Bisaboardtauschbasars.
    Angebote bitte nur hier im Thread, nicht per PN.
    Nachdem wir uns einig sind, können wir den Zeitpunkt des Tauschs per PN ausmachen.


    Ich suche:
    Porygon2 Porygon2
    ODER
    Porygon Porygon mit Item Up-Grade Up-Grade


    Porygon-Z Porygon-Z
    ODER
    Porygon2 Porygon2 mit Item [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/dubiosdisc.png] Dubiodisc


    Rihornior Rihornior
    ODER
    Rizeros Rizeros mit Item Schützer Schützer


    Scherox Scherox
    ODER
    Sichlor Sichlor mit Item Metallmantel Metallmantel



    Für diese vier Pokemon kann ich anbieten:
    Porygon Porygon mit Item Up-Grade Up-Grade
    OT: Flo
    ID: 41000
    Level: 1


    Porygon Porygon mit Item Up-Grade Up-Grade mit anschließender Entwicklung zu Porygon-Z Porygon-Z durch Item [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/dubiosdisc.png] Dubiodisc
    OT: Flo
    ID: 41000
    Level: 1


    Rizeros Rizeros mit Item Schützer Schützer
    OT: Flo
    ID: 41000
    Level: 42


    Sichlor Sichlor mit Item Metallmantel Metallmantel
    OT: Flo
    ID: 41000
    Level: 1


    ALTERNATIV ist für mich natürlich auch ein hin-und-her Tausch meiner Pokemon gegen ein beliebiges von dir in Ordnung, solange ich am Ende Porygon2, Porygon-Z, Rihornior und Scherox für meine Boxen besitze!



    Als Dankeschön biete ich demjenigen, der mit mir tauscht ein von mir, in Kalos, ausgebrütetes
    Phione Phione
    im Tausch gegen ein von dir beliebig gewähltes Pokemon.
    OT: Flo
    ID: 41000
    Level: 1
    Fähigkeit: Hydration
    Wesen: Zaghaft
    17.02.2014
    Ei erhalten
    Herkunft: Pensionsleiter
    17.02.2014
    Aus dem Ei geschlüpft
    Ort: Illumina City
    Liebt Kämpfe


    (Ich weiß nicht warum, aber mein DS-Datum ist heute schon auf "17.02. (Mo)" eingestellt. Daher auch das Schlüpfdatum auf dem 17.02.)



    Außerdem suche ich:
    Yveltal Yveltal
    Das Level, Wesen, Werte oder ähnliches sind mir dabei egal. Hauptsache ich habe ein Yveltal in meinen Boxen und dem Pokedex :)


    Dafür biete ich:
    Darkrai Darkrai
    OT: Almia
    ID: 03208
    Level: 50
    Fähigkeit: Alptraum
    Befindet sich in einem Pokeball.
    Trägt ein Klassisches Band.
    Wesen: Sanft
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Nickt oft ein.


    Übertragen aus meiner Perledition. (Perl -> Pokeporter -> Schwarz. Schwarz -> Pokemover -> Pokemon Bank -> X)



    Vielen Dank im Voraus!

    Mein Team: Quajutsu Quajutsu, Tauboss Tauboss, Bisaflor Bisaflor, Lohgock Lohgock, Raichu Raichu, Mewtu Mewtu oder Golgantes Golgantes
    Mein Freundescode: 0946-3635-3557
    Meine Kontaktsafari: Boden: Sandan Sandan, Digdri Digdri, Gastrodon Gastrodon

  • ich neme gern das darkrei hab ein yveltal zuviel ^^ und da das darkrai ja so begert ist gebe ich dir noch ein shiny suicune dabei.
    und ich biete mich an deine pokis anzunehmen damit sie sich entwickel und dan zurück zu tauschen ich brauch nur die dex einträge

  • DominikM:
    Ich würde gerne gleiches gegen gleiches tauschen. Also Sichlor gegen Sichlor, Porygon gegen Porygon usw.


    @all:
    Das Darkrai ist kein Klon!
    Ich habe zwei davon, da ich eins auf meiner Heartgold und eins auf meiner Perl-Edition hatte. Daher gebe ich gerne eins ab.
    Wäre natürlich toll, wenn das Yveltal dann auch ein originales ist... ;)


    LadyRayquaza:
    Dann nehme ich dein Angebot gerne an!
    -Also für die Tauschentwicklungen ein paar hin-und-her-Tausche, sodass ich am Ende die Entwicklungen davon habe.
    -Mein Phione für dich.
    -Dein Yveltal gegen mein Darkrai.
    -Dein Shiny Suicune für mich.


    Christian1990 und bommel:
    Ich nehme Ladyrayquazas Angebot an, da es das schnellste und beste war.
    Ich würde euch aber vertrauen und ein Hin- und wieder Zurücktausch mit einem meiner Darkrais mit euch machen, damit ihr es im Dex habt.
    Ich bräuchte z.B. noch Entei, Suicune und Raiku in der nicht Shiny-Variante für meinen Dex. Falls ihr die habt würde ich mich darüber freuen.


    Flammentänzer:
    Wir können gerne Sichlor mit Metallmantel bzw. Scherox tauschen.
    Mir wäre beides recht - also das eigene zurückbekommen oder das vom anderen behalten. Ganz wie du möchtest.



    @all:
    Ich habe heute bis 14:00 Uhr Zeit und dann wieder ab ca. 21:30 Uhr. Bitte meldet euch bei mir mit PN, wann ihr zum Tauschen bereit seid.



    Alle weiteren Angebote nehme ich nicht mehr an!

    Mein Team: Quajutsu Quajutsu, Tauboss Tauboss, Bisaflor Bisaflor, Lohgock Lohgock, Raichu Raichu, Mewtu Mewtu oder Golgantes Golgantes
    Mein Freundescode: 0946-3635-3557
    Meine Kontaktsafari: Boden: Sandan Sandan, Digdri Digdri, Gastrodon Gastrodon

  • ok super ich trag disch schonmal in mein fc und hier auch meine 1650-2168-7533 heiße Mystery im spiel und hätte von jetzt bis 21:00 uhr zeit schreib mir eine pn oder schick mir einfach tausch anfrage ich nehme die dan an


    ps. das yveltal ist von mir persöhnlich gefangen und ut ^^

  • Die Tausche kamen alle zufriedenstellen zustande, vielen Dank!


    Der Thread kann damit geschlossen werden.

    Mein Team: Quajutsu Quajutsu, Tauboss Tauboss, Bisaflor Bisaflor, Lohgock Lohgock, Raichu Raichu, Mewtu Mewtu oder Golgantes Golgantes
    Mein Freundescode: 0946-3635-3557
    Meine Kontaktsafari: Boden: Sandan Sandan, Digdri Digdri, Gastrodon Gastrodon