Wald-Basar von Elekiddie und mir, bellchen!!! <( ^.^)> RIIIIEEßEN-Update >> Neue DV´s, Shinys und Events + Kraftreserve-Wunschzucht!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Servus,


    also, bei deinem Angebot habe ich jetz leider nur Karnimani und Rihorn gefunden. Würde dir daher Eneco und Seemops anbieten. Oder eines der andren für beide, weil 12,5% Chance und so ;).


    bellchen

  • So hier ist einmal das diancie und das arceus


    Diancie (eng)
    Ot: japanisch
    id 07194
    Level 50
    Item normaljuwel
    wesen solo
    23.7.2014
    Pokemon-film 2014
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit level 50
    Etwas eitel
    wunschband
    roter pokeball


    Arceus
    Ot: michina
    Id 02010
    Level 100wesen ruhig
    Hat offenbar raum und...
    Herkunft sinnoh-region
    schicksalhafte Begegnung
    etwas eitel
    klassisches band
    Roter pokeball
    kp 359
    Angriff 270
    Vert 245
    Sp.- angriff 282
    Sp.- vert 276
    Init 230


    Urteilskraft
    zeitenlärm
    raumschlag
    schemenkraft


    hab auch vor kurzem von einer sehr netten Person ein japanisches shiny shaymin bekommen kann die details schicken wenns dich interessiert.is ut mir wurden gesagt soll den link dazu schicken um die Echtheit zu zeigen


    [I] Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)


    Bin ja immernoch interessiert an genesect :p


  • Wo haste das Diancie her? Ist genauso das Cheatdatum, wie das Darkrai =/. Kannste übrigens in meiner Eventecke nachlesen. An dem Arceus und dem Shaymin (schillernd) hab ich aber Intresse. ^^ Brauchste nochwas andres außer Genesect (warn glaub 3)?


    Edit: Das Shaymin is wieder touched... bitte biete mir sowas nicht mehr an.
    Edit Nr. 2: Wurde das Forum scho umgestellt? Meine Antwort sieht aus wie in kursiv geschrieben 0.o

  • bellchen ist tatsächlich in kursiv... vllt bist aus versehen auf das kursiv gekommen, forum ist noch normal *auf uhr lins*

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Ja hab noch intetesse an deinem meloetta. Ne is nrt touched hab dir doch noch garkeine Details geschickt. Kp warum mir die person den link geschickt hat aber das shaymin was im ersten post steht das ist das nicht. Hier sind die details von shaymin.


    Shiny Shaymin (jap)
    Ot japanisch
    id 15468
    level 30
    Wesen froh
    hat offenbar zeit....
    herkunft sinnoh-region
    schicksalhafte Begegnung
    nickt oft ein
    ball flottball
    Bänder keins.


    attacken synthese
    egelsamen
    zauberblatt
    einigler


    mir wurde versichert das das ut ist :/ mit eichs brief geholt. Das diance is wie darkrai von nem passanten tausch :/ das shaymin aber nicht

  • Das Shaymin sagt mir was. Wurde schonma ins Checking gestellt. bis Jetzt kan aber keine Antwort dadrauf. Momentan bin ich aber eh zugebucht. Ich würde dich daher bitten einfach noch ein paar Tage zu warten. Sollteste bis dahin nichts anderes haben und ich wieder mehr Luft können wir den Tausch so machen: Shaymin >> << Genesect.

  • Das Shaymin sagt mir was. Wurde schonma ins Checking gestellt. bis Jetzt kan aber keine Antwort dadrauf. Momentan bin ich aber eh zugebucht. Ich würde dich daher bitten einfach noch ein paar Tage zu warten. Sollteste bis dahin nichts anderes haben und ich wieder mehr Luft können wir den Tausch so machen: Shaymin >> << Genesect.


    Is kein Ding ich kann warten ;)
    Haste denn doch an dem Arceus interesse?


    An dem Arceus und dem hab ich aber Intresse. Brauchste nochwas andres außer (warn glaub 3)?


    Dann machen wir Shaymin und Arceus gegen Genesect und Meloetta.


    Mfg