Wald-Basar von Elekiddie und mir, bellchen!!! <( ^.^)> RIIIIEEßEN-Update >> Neue DV´s, Shinys und Events + Kraftreserve-Wunschzucht!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok, kann ich machen ^^ Soo...da ich Spiegelcape auf Gen.5 züchten muss, werd ich wohl noch ein bisschen brauchen ^^' Ich schreib dir, sobald die zwei fertig sind :)

  • Hey. Habe interesse an einem genesect klon allerdings habe ich nicht so wirklich pokemon die du nicht auvj schon hast. Hätte ein shiny tentacha oder ein vermutlich gecheatetes celebi was es aber durch die pokemon bank geschafft hat^^ interesse an items hast du ja leider net hätte noch ein jap giratina

  • Ok, kann ich machen ^^ Soo...da ich Spiegelcape auf Gen.5 züchten muss, werd ich wohl noch ein bisschen brauchen ^^' Ich schreib dir, sobald die zwei fertig sind :)


    Geht klar, brauch selber ja auch bissl ;).



    Hey. Habe interesse an einem genesect klon allerdings habe ich nicht so wirklich pokemon die du nicht auvj schon hast. Hätte ein shiny tentacha oder ein vermutlich gecheatetes celebi was es aber durch die pokemon bank geschafft hat^^ interesse an items hast du ja leider net hätte noch ein jap giratina


    Servus,


    gib mir ma die Daten von Celebi, dann schau ich ma düber. An dem Tentacha hab ich allerdings kein Intresse.
    Und ja, es gibt nich viel, was ich suche. Grad für nen Gelegenheitsspieler (war ja auch ma einer) isses dann schwer, in Basaren was zu kriegen =/. Nur kann ich leider auch nich meine ganzen Sachen für Nix rauswerfen. Komme ich ja auch net vorran. Kannste denn vllt was züchten?

  • Ne versteh ich ja das du das niht für nix rauswerfen willst sollst du auch garnicht hsst ja auch arbeit damit. Kp ob ich was züchten kann. Kann natürlich von so ziemlich alles ein ei machen aber denke du meinst dvs und da bin ich mich noch am einlesen kenne mivh damit nicht aus bin halt neu hier^^ hab halt alle legendären die kein event sind sondern normal in einer edition zu fangen sind.


    Celebi
    wesen: scheu
    Ot: michi
    id: 22374
    Hat offenbar raum und zeit überwunden um bis in die kalos region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft johto-region
    hinterhältig.


    Hat mir mein kleiner bruder mal auf die heart gold gemacht behauptet immer ohne cheat aber schicksalhafte Begegnung fehlt ja auch. Aber ging durch die pokebank^^


  • Das Celebi ist 100% ein Cheat, da es keines außer das von Pokebank gibt, was den eigenen OT + ID hat und das passt mit der Herkunft nicht zam. Durch die Pokebank gehts einfach nur, weil es Celebis gibt die ähnliche Eckdaten haben, welche echt sind. Die Bank checkt nur Sachen die illegal und noch nicht veröffentlicht sind. Sowas wie Levl 1 Legis oder nicht vorhandener Shinystatus (Arceus z.B.)


    Meine Events rennen nich weg, vllt haste ma was, was mich intressiert ;).

  • Habe interesse an deinem shaymin oder genesect.


    hätte ein deutsches level 100 darkrai leider touched
    und ein englisches level 50 diance ut aber an gen. 6 hast du ja kein interesse mehr richtig? Falls dich was davon interessiert schicke ich details.


    mfg

  • Das Diancie ist ein Cheat das wurde bisher nur in Japan zum aktuellen Kinofilm verteilt. Ausserdem habe ich mal etwas nachgeschaut und gemerkt dass du bereits vor kurzem ein celebi cheat angeboten hast.
    Ich finde das alles sehr verdächtig aber das gehört nicht hier hin entschuldige bellchen war nur neugierig...

  • Das Diancie ist ein Cheat das wurde bisher nur in Japan zum aktuellen Kinofilm verteilt. Ausserdem habe ich mal etwas nachgeschaut und gemerkt dass du bereits vor kurzem ein celebi cheat angeboten hast.
    Ich finde das alles sehr verdächtig aber das gehört nicht hier hin entschuldige bellchen war nur neugierig...


    Danke, aber ich mach des scho ;). Und das Spiel muss wirklich nur auf englisch geschalten sein. Machen sogar viele, da es den internationalen Tausch erleichtert. Hab aber sogar nen italienisches Diancie, was KEIN Cheat ist. Oder nen hier geladenes koreanisches Game2014 Glurak. Geht also alles iwie.



    Hab 3 vivilon die du einmal hast brauchst du auch andere


    Servus!


    Da müssteste mir sagen welche, da ich letztens scho welche bekommen habe. Außerdem müsst ich noch wissen, wassde dafür willst ^^.



    Haben es ja in den pn bereich verschoben nagut dann kann ich wohl nichts für genesect bieten dann ist es ja leider ein cheat diancie


    Pack die Daten ma bitte hier rein (Basar) von dem Diancie. Bei Gen 6 lässt sich das leicht prüfen.

  • Schicke dir später wenn ich zuhause bin die details von dem diancie zum prüfen. Sehr nett von dir dann weis ich es sicher. Aus pms weis ich nich das ich dir auchnoch die daten von einem arceus schicken wollte mavh ich dann auch heute abend

  • Schreibe erstmal mein Angebot, zu finden in meiner Signatur habe noch paar Pokemon in Aprikokobällen, Lager beinhaltet auch andere Gens noch. Im Spoiler andere Gens zum rüberschauen habe die nichtmehr im Basar
    Zu finden sind dort auch 3 UT Dv Shinys


    Habe Interesse an:
    - Weiblichem Frohen Eneco mit der Vf
    - Weiblichem Liliep Sturmsog
    - Weiblichem Anorith Hart Wassertempo
    - Weiblichem Seemops Speckschicht