[Neues Update] Tauschladen made by mhimue - Neue Pokemon eingetroffen: Lapras mit ZA Gefriertrockner sowie Skorgla neu dabei; und viele weitere tolle DV-Mons !!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tauschladen made by mhimue




    Heyho Leute. Ein herzliches Willkommen an alle, die hier hin gefunden haben. Hier gibt es viele tolle Pokemon zu finden, die man einfach haben will. Mittlerweile denke ich, dass das Angebot schon recht groß ist, aber mit der Zeit wird die Anzahl an Pokemon noch weiter wachsen. Und jetzt viel Spaß beim Durchstöbern; Ich hoffe, dass für jeden etwas dabei ist. :D


    Regeln:
    1.Geltend sind auch hier die allgemeinen Bisaboard- und Tauschbereich-Regeln.
    2.Wenn ihr Angebote machen wollt, tut dies bitte hier als Post. Angebote durch PN werden gekonnt ignoriert.
    3.Eure Angebote werden desweiteren nur akzeptiert, wenn das zu tauschende Pokemon entweder eure OT besitzt oder ihr eine Tauscherlaubnis für Dieses innehabt.
    4.Gecheatete und geklonte Pokemon mag keiner, also lasst die Angebote mit Solchen.
    5.Mit erhaltenen Pokemon werde ich ggf. weiterzüchten und die gezüchteten Pokemon teilweise auch hier anbieten. Dasselbe könnt ihr auch mit den Pokemon machen, die ihr von mir bekommt. Allerdings ist es verboten von mir erhaltene Pokemon weiterzutauschen.
    6.Sobald ich euer gewünschtes Pokémon auf Lager habe, gebe ich euch per PN Bescheid. Da ich manchmal nachzüchten muss und nicht immer Zeit habe, bitte ich es zu entschuldigen wenn ihr mal eine Woche warten müsst. Ebenso können wir Termine zum Tauschen ebenfalls per PN klären.
    7. Wenn ihr Interesse an einem Pokémon habt, dass es in mehreren Varianten gibt, sprich unterschiedliche Wesen etc., wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr genau angeben würdet, welches Wesen, welche Fähigkeit und welche DV-Verteilung ihr wollt.
    8.Als Letztes sei euch gesagt, dass es passieren kann, dass ich einen Tausch ohne Grund abbreche. Ich werde mich aber bemühen, bei einem Abbruch immer einen Grund anzugeben. Trotzdem verzeiht es mir, wenn dies nicht der Fall ist.
    9.Seid freundlich und habt Spaß beim Tauschen.



    [tabmenu][tab=Daten]FC: 3497-1190-3837
    OT: Husky
    ID: 52238
    Alle hier zur Auswahl stehenden Pokemon stammen aus meiner Zucht, haben meinen OT, meine ID, sind Level 1, besitzen keine EVs und stammen ausschließlich aus Eiern der Pension. Zudem sind alle Pokemon auf Route 7 oder in Illumina City geschlüpft. Bei Abweichungen wird dies angegeben.
    Die DVs sind unten in der Reihenfolge KP//Angriff//Verteidigung//Spezial-Angriff//Spezial-Verteidigung//Initiative angegeben.
    [tab=Blacklist]Hier stehen Leute die mich wohl scheinbar genervt haben. Solange ihr auf dieser Liste steht braucht ihr mir kein Angebot zu machen.
    *Zum Glück noch leer*[/tabmenu]


    Angebot: Hier findet ihr zunächst alle DV-Pokemon, die ich euch anbiete und euch züchten kann :)
    [tabmenu][tab=1st Gen]




    [subtab=Bisasam]
    Bisasam
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: Notdünger(2x)


    [subtab=Glumanda]
    Glumanda
    Wesen: Hart
    DVs: 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Großbrand
    ZAs: Drachentanz, Flammenblitz


    [subtab=Sandan]
    Sandan
    Wesen: Hart
    DVs: 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Sandschleier (1x) oder Sandscharrer


    [subtab=Vulpix]
    Vulpix
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: Feuerfänger (2x)


    [subtab=Sleima]
    Sleima
    Wesen: Sacht
    DVs: 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Giftgriff
    ZAs: Schattenstoß, Begrenzer und Fluch


    [subtab=Muschas]
    Muschas
    Wesen: Hart
    DVs: 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Wertelink
    ZAs: Felswurf und Eisspeer


    [subtab=Nebulak]
    Nebulak
    Wesen: Scheu
    DVs: 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: Schwebe


    [subtab=Kangama]
    Kangama
    Wesen: Hart
    DVs: 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Rauflust


    [subtab=Chaneira]
    Chaneira
    Wesen: Kühn
    DVs: 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: Innere Kraft
    ZAs: Aromakur und Geowurf



    [subtab=Seeper]
    Seeper
    Wesen: Scheu
    DVs: 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: Superschütze (3x) oder Wassertempo


    [subtab=Sichlor]
    Sichlor
    Wesen: Hart
    DVs: 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Techniker


    [subtab=Pinsir]
    Pinsir
    Wesen: Hart
    DVs: 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Überbrückung (3x), Scherenmacht (2x) oder Hochmut
    ZAs: Nahkampf


    [subtab=Lapras]
    Lapras
    Wesen: Still
    DVs: 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: H2O-Absorber (1x), Panzerhaut (2x) oder Hydration
    ZAs: Gefriertrockner


    [subtab=Evoli]
    Evoli
    Wesen: Je nach Wahl
    DVs: 31//xx//31//31//31//31 oder 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Anpassung, Angsthase (2x) oder Vorahnung (2x)


    [subtab=Dratini]
    Dratini
    Wesen: Hart
    DVs: 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Notschutz (-> wird bei Dragoran zu Multischuppe)


    [tab=2nd Gen.]
    [subtab=Griffel]
    Griffel
    Wesen: Hart
    DVs: 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Angsthase (1x) oder Mitnahme (2x)
    ZAs: Duplexhieb und Mogelhieb


    [subtab=Panzaeron]
    Panzaeron
    Wesen: Sacht/Pfiffig
    DVs: 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Robustheit
    ZAs: Tarnsteine, Wirbelwind und Sturzflug


    [subtab=Skorgla]
    Skorgla
    Wesen: Pfiffig
    DVs: 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Immunität (-> bei Skorgro wird Immunität zu Aufheber)



    [subtab=Larvitar]
    Larvitar
    Wesen: Mäßig/Froh
    DVs: 31//xx//31//31//31//31 oder 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Adrenalin
    ZAs: Tarnsteine


    [tab=3rd Gen.]


    [subtab=Flemmli]
    Flemmli
    Wesen: Hart oder Froh
    DVs: 31//31//31//xx//31//31 oder 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Temposchub


    [subtab=Schwalbini]
    Schwalbini
    Wesen: Froh
    DVs: 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Adrenalin
    ZAs: Sturzflug und Ruheort


    [subtab=Knilz]
    Knilz
    Wesen: Hart
    DVs: 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Aufheber (2x) oder Rasanz (-> Rasanz wird bei Kapilz zu Techniker) (2x)


    [subtab=Flunkifer]
    Flunkifer
    Wesen: Hart
    DVs: 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Bedroher


    [subtab=Frizelbliz]
    Frizelbliz
    Wesen: Scheu
    DVs: 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: Statik



    [subtab=Zwirrlicht]
    Zwirrlicht
    Wesen: Still oder Kühn
    DVs: 31//xx//31//31//31//31 oder 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: Schwebe
    ZAs: Leidteiler


    [tab=4th Gen.]
    [subtab=Panflam]
    Panflam
    Wesen: Froh
    DVs: 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Eisenfaust
    ZAs: Donnerschlag und Feuerschlag


    [tab=5th Gen.]


    [subtab=Toxiped]
    Toxiped
    Wesen: Hart
    DVs: 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Temposchub


    [subtab=Waumboll]
    Waumboll
    Wesen: Still
    DVs: 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: Strolch
    ZA: Wechseldich


    [subtab=Monozyto]
    Monozyto
    Wesen: Still
    DVs: 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: Magieschild
    ZAs: Trickbetrug


    [subtab=Quabbel]
    Quabbel
    Wesen: Kühn
    DVs: 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    ZAs: Konfusstrahl, Leidteiler und Genesung


    [subtab=Wattzapf]
    Wattzapf
    Wesen: Scheu
    DVs: 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: Facettenauge


    [subtab=Lichtel]
    Lichtel
    Wesen: Scheu
    DVs: 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: Feuerfänger


    [subtab=Kapuno]
    Kapuno
    Wesen: Scheu
    DVs: 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: Übereifer (3x)


    [subtab=Ignivor]
    Ignivor
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: Flammkörper (1x)


    [tab=6th Gen.]
    [subtab=Froxy]
    Froxy
    Wesen: Scheu
    DVs: 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: Wandlungskunst


    [subtab=Dartiri]
    Dartiri
    Wesen: Froh
    DVs: 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Orkanschwingen


    [subtab=Scoppel]
    Scoppel
    Wesen: Hart
    DVs: 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Kraftkoloss


    [subtab=Mähikel]
    Mähikel
    Wesen: Hart oder Pfiffig
    DVs: 31//31//31//xx//31//31 oder 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Vegetarier
    [subtab=Gramokles]
    Gramokles
    Wesen: Locker
    DVs: 31//31//31//31//31//xx
    Fähigkeit: Schildlos


    [subtab=Scampisto]
    Scampisto
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: Megawumme


    [subtab=Eguana]
    Eguana
    Wesen: Scheu
    DVs: 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: Trockenheit


    [subtab=eF-eM]
    eF-eM
    Wesen: Scheu
    DVs: 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: Schwebedurch oder Schnüffler


    [subtab=Viscora]
    Viscora
    Wesen: Kühn
    DVs: 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: Viskosität, Hydration oder Vegetarier
    [/tabmenu]


    Bald im Angebot: Hier findet ihr Pokemon, die ich gerne in naher Zukunft züchten und anbieten will :)
    [tabmenu][tab=Schon in Arbeit]
    AerodactylKarpadorZurrokexMeditie
    [tab=Geplant]
    SmogonAbsolKrebscorps[/tabmenu]


    Wants: In diesem Bereich könnt ihr sehen, was ich gerne im Gegenzug von euch hätte oder auch gar nicht haben möchte.
    [tabmenu][tab=Most Wants]
    Algitt mit Fähigkeit Giftdorn und passenden DV's.
    Ditto mit mindestens 4 DVs (dürfen auch gerne mehr sein).
    [tab=Wants] Jegliche Pokemon mit sinnvoll verteilten 5DVs und Wesen, welche ich nicht im Angebot habe.
    [tab=No Wants] DV-Pokemon, die ich hier anbiete und/oder bereits besitze. (Gilt ebenso für die Pokemon, die schon in Arbeit sind.)

    [/tabmenu]



    (Die Transaktionen werden demnächst überarbeitet und geupdated :))
    [tabmenu][tab=Abgeschlossene Transaktionen]
    Cel: Ignivor für Panflam
    Ricardo: Sleima für Smogon
    TheBreakerLP: Dratini für Lithomith
    Just2Share: Sleima für Tanhel Vielen Dank !!! :)
    Der Pokeboss: Kapuno,eF-eM,Flemmli,Wattzapf für Frizelbliz,Karpador,Monozyto,Heiß-Orb
    Yusuf.Amir: Pinsir für Zurrokex
    ikea_freund: Griffel,Schwalbini für Fähigkeitenkapsel
    Estater: Panzaeron,Dratini für Eisenkugel,Wahlband
    TheMightySnorlax: Toxiped für Flegmon
    Odashi: Dratini, Seeper für Gluraknit Y, 3xAP-Plus
    lpcoswig: Seeper,Muschas,Quabbel,eF-eM,Scampisto,Panflam,Waumboll gegen Chaneira,Frizelbliz,Skaraborn,Barschwa,Karpador, Scharfklaue, Fokus-Band
    [tab=Ausstehende Transaktionen]
    StifflersMom: Sichlor für Froxy
    Goracks: Panflam für Fukano

  • Heyho,


    ich hätte gerne das Knilz und biete,


    Barschwa 5*31 DV´s
    [0][31][31][31][31][31]
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Wassertempo

  • Abend.
    Hätte gerne:


    Ignivor
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: Flammkörper


    Biete:
    Panflam
    Wesen: Froh
    DVs: 31//31//31//XX//31//31
    ZA: "Donnerschlag" / "Feuerschlag"
    Fähigkeit: "Großbrand" / "Eisenfaust (VF)"
    Beachte: Mit Eisenfaust hab ich ein bisschen größeren Aufwand beim nach-züchten, könnte nur einwenig länger dauern.

  • Hey ^^
    Ich hätte Interesse an dem:


    Sleima
    Wesen:Sacht
    ZAs: Schattenstoß,Fluch
    Fähigkeit:Giftgriff
    DVs:x auf spez angriff


    Würde dir ein:


    Smogon
    Wesen:Kühn
    ZAs:Leidteiler
    Fähigkeit:Schwebe
    DVs: x auf Angriff


    Geben


    Würde mich freuen


    Lg


  • Ich würde eins mit Eisenfaust nehmen und dafür die Wartezeit in Kauf nehmen ;) WIllst du eine weibliches oder ein männliches Ignivor ?

  • Hey,


    hätte Interesse an dem Sichlor, falls du es mit nem Metallmantel tauschen würdest ?
    Biete sämtliche Starter oder nen Flapteryx / Amarino :)


    LG


    Soweit ich weiß kann man Metallmantel noch von Magneton bekommen, den müsste ich dann erst holen. Würde dir dann Bescheid sagen wenn ich den habe.
    Hast du ein Froxy mit Wandlungskunst ?


  • Würde gerne ein weibliches nehmen :D Das Panflam ist übrigens fertig. Hat doch nicht so lange gedauert. Alles weitere dann über PN?
    Werde eben dein FC registrieren, habe heute noch bis 19:00 Zeit und dann erst wieder Sonntag Abend.


    MfG Cel