hey bin an deinem griffel und deinem schwalbini interessiert! biete dir dafür eine fähigkeitskapsel! bei interesse bitte ich dich um ne pn!
[Neues Update] Tauschladen made by mhimue - Neue Pokemon eingetroffen: Lapras mit ZA Gefriertrockner sowie Skorgla neu dabei; und viele weitere tolle DV-Mons !!!
-
-
Ich habe interesse and deinem zwirrlicht und flemmli oder panflam
besitze ein algitt shiny -
PokeBoss Das mit Monozyto und Heiß-Orb für Sichlor und Wattzapf geht klar, muss letzteres allerdings noch nachzüchten.
Yusuf.Amir Hab in deinem Basar ein Zurrokex mit Hochmut gesehen, das mich ansprechen würde. Ein Hochmut-Pinsir befindet sich dann so schnell es geht in Produktion ;)
ikea_freund In Anbetracht der Tatsache das das Item mit 200 GP ist bin ich einverstanden. Möchtest du Griffel mit Angsthase oder Mitnahme ? Hab beides da. Schwalbini muss erst nachgezüchtet werden.
Shininido Hab sowohl Flemmli als auch panflam vorrätig je nachdem welches du lieber hättest. Zwirrfinst muss ich auch noch nachzüchten@ Alle: Bitte habt verständnis, dass ich für das Nachzüchten unter der Woche nicht allzu viel Zeit habe. Bis ich eure Mons nachgezüchtet hab kann es also auch bis Sonntag dauern. Ich schreibe euch jeweils eine PN wenn ich fertig mit euren Bestellungen bin.
-
Geht klar , ich melde mich bei dir sobald ich es nachgezüchtet habe. :)
-
Push.
-
ok sag mir wann du tauschbereit bist ... ein flemmli wäre ganz lieb :) danke
-
Push
-
hi :)
mich würde mal interessieren wie du das mit dem Tauschverhältnis von Items für GP und deinen Zuchtpokemons so siehst :)
Ich hätte grundsätzlich interesse an so einem Dratini mit der VF und einem Panzaeron mit pfiffigem Wesen und dann unten angeführten Zas.mfg 8-)
-
Hallo :)
Wollte dich nur kurz darauf hinweisen, dass Algitt mit seiner vf nicht zu erhalten ist und somit, falls es dir angeboten wird, ein Cheat wäre.MfG
-
Estater Es kommt immer drauf an. Meistens würde ich sagen ein GP gegen ein Pokemon. Wenn das Pokemon schwerer zu züchten ist, auf grund von besonderen ZAs oder vom Geschlecht(vor allem bei Startern die weiblich sein sollen), würde ich zwei verlangen.
Doom Danke für den Hinweis. Das war mir nicht bewusst, dass die VF nur durch cheat zu erhalten ist. Dabei wäre Anpussung ziemlich gut auf Tandrak in meinen Augen :C
-
Ok ich hätte auf jeden Fall Interesse an einem Dratini mit VF und einem Panzaeron mit pfiffigem Wesen und den angeführten ZA's :)
Kannst mir ja bescheid geben welche Items für GP du da im Gegenzug willst :)
Lg :) -
Ok ich hätte auf jeden Fall Interesse an einem Dratini mit VF und einem Panzaeron mit pfiffigem Wesen und den angeführten ZA's :)
Kannst mir ja bescheid geben welche Items für GP du da im Gegenzug willst :)
Lg :)Ok an GP Items bräuchte ich momentan einen Luftballon, ne Eisenkugel, ein Wahlband oder einen Wahlschal. Kannst dir zwei davon aussuchen die du mir geben willst ;)
-
Passt perfekt :)
In deinem Anfangspost steht, dass du dich per PN meldest wenn du die Pokemon hast, ich nehme mal an dass
das noch aktuell ist :)
Also freu ich mich auf ne PN :)
Bis dahin viel Erfolg :) -
Push.
-
Push.
-
Hey
Ich hätte Interesse an deinem viscora mit der Fähigkeit Viskosität, dem Wesen kühn und den angegebenen dv's....
Könnte dir dafür einen mewtoniten geben -
Hey
klingt prinzipiell gut. Mewtwonit Y ? -
Push
-
Hey du :) Will das Toxiped haben :) Kann dir dafür bieten:
IV's : 31/xx/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Belebekraft (VF)
Egg-Moves: -Hoffe auf einen Tausch :)
-
Alles klar. Das Toxiped züchte ich dir. Ich melde mich per PN sobald ich es fertig habe :)