3 turnierpokemon :)
-
-
-
@ LePad: Du züchtest doch auch auf Gen 5 oder? nimmst du dafür auch Pokemon auf Gen 6 an? ^^ ich könnte dir ein Wassertempo-Kabuto mit ZA Turbodreher, Wesen Hart nachzüchten auf Gen 6 und bräuchte ein pfiffiges Pottrott auf Gen 5 :'D
-
@Ryohei
Ich muss mal schauen ob ich ein Hartes Kangama auf die schnelle hinbekomme, ansonsten dauert es etwas.Welches Wesen hat das Froxy und ist es ungeklont?
-
Wesen: Scheu
Obs geklont is weiß ich nicht -
Woher hast du es denn erhalten? Hier im BB oder wo anders?
-
Hier im BB ^^
-
Kannst du mir dann sagen von wem und mit welchem OT und ID?
Dann kann ich da nachfragen ob es geklont ist. -
Ot: Panti. ID: 64483.
Den Nickname weiß ich leider nicht.
Oh und hab gerade gesehen das es doch keine Giftspitzen hat. -
Ich schreib dir gleich ne Pn :)
-
@ LePad: Du züchtest doch auch auf Gen 5 oder? nimmst du dafür auch Pokemon auf Gen 6 an? ^^ ich könnte dir ein Wassertempo-Kabuto mit ZA Turbodreher, Wesen Hart nachzüchten auf Gen 6 und bräuchte ein pfiffiges Pottrott auf Gen 5 :'D
Ja, mache ich :)
Worum geht es denn? -
ich hätte gerne ein pfiffiges Pottrott auf Gen. 5 um ihm dort Tarnsteine beizubringen ^^
Vert., Sp.Vert. und KP bitte 31 DV's, der Rest ruhig niedrig ^^ ich hätte es dann gerne auf Gen 5 :'Dich geb dir dafür auf Gen 6 ein Wassertempo-Kabute, Wesen Hart, 5*31 DV's außer Sp.Ang mit der ZA Turbodreher ;)
-
Hallo ,
Ich hätte gerne ein Shiny Sengo mit der vf ( Die vf kann ich dir leihen).
Diesesmal wird es nicht so lange dauern :D .
Bieten tue ich Elevoltek , Dragoran und ein Granbull.
Wenn du Interesse zeigst , schick mir ne PN ;) -
Ich melde mich am WE wegen der aufträge
-
ich hätte gerne ein pfiffiges Pottrott auf Gen. 5 um ihm dort Tarnsteine beizubringen ^^
Vert., Sp.Vert. und KP bitte 31 DV's, der Rest ruhig niedrig ^^ ich hätte es dann gerne auf Gen 5 :'Dich geb dir dafür auf Gen 6 ein Wassertempo-Kabute, Wesen Hart, 5*31 DV's außer Sp.Ang mit der ZA Turbodreher ;)
Hallo ,
Ich hätte gerne ein Shiny Sengo mit der vf ( Die vf kann ich dir leihen).
Diesesmal wird es nicht so lange dauern :D .
Bieten tue ich Elevoltek , Dragoran und ein Granbull.
Wenn du Interesse zeigst , schick mir ne PN ;)Alles klar ihr zwei :)
Ich melde mich dann, sobald ich fertig bin :D -
alles klar :D
-
Sollte dieses oder nächstes WE soweit sein :)
-
alles klar ^^ ich hab dein Kabuto schon fertig, also einfach Bescheid sagen wenn du fertig bist ;)
-
ist mein Flabebe schon fertig?
-
huhu LePad ;D
Gewünschtes Pokemon: Iscalar
Gewünschtes Wesen: Locker
Gewünschtes Geschlecht: Ist egal
Gewünschte DV's: 31/31/31/egal/31/0
Fähigkeit: Umkehrung
Spitzname: Voldemort
ZA: AbgangsbundIch würde dir das Sworddance Cavalnzas anbieten und fennexis mit VF