Chaneira / Heiteira & Wunschtraum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey BBler,


    wie kann an ein Chaneira / Heiteira mit Wunschtraum gelangen und kann ich diese Attacke dann vererben um mir ein gutes Chaneira / Heiteira zu züchten ?



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Wish ist keine Zuchtattacke von den beiden. Es gab mal eine Verteilung eines Chaneiras mit Wunschtraum, das wars aber auch. Auf normalem Wege kann man die Attacke nicht auf Chaneira bekommen.


    MfG


  • Wish ist keine Zuchtattacke von den beiden. Es gab mal eine Verteilung eines Chaneiras mit Wunschtraum, das wars aber auch. Auf normalem Wege kann man die Attacke nicht auf Chaneira bekommen.


    MfG


    Hm ok und gibt es eine gute alternative für die beiden ?


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Gibt da noch Weichei. Damit kannst du dann aber nicht wie mit Wunschtraum deinen anderen Pokémon helfen. ^^
    Oder, wenn man's Riskant will: Heilopfer. Dafür geht zwar Chaneira drauf, das danach kommende Pokémon wird aber vollständig geheilt.
    MfG

  • Gibt da noch Weichei. Damit kannst du dann aber nicht wie mit Wunschtraum deinen anderen Pokémon helfen. ^^
    Oder, wenn man's Riskant will: Heilopfer. Dafür geht zwar Chaneira drauf, das danach kommende Pokémon wird aber vollständig geheilt.
    MfG


    Oder Heilwoge. Macht zwar nur die halben KP's, aber Heiteira bleibt im Kampf und kann schön weiter heilen ;)

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • Ja hab mir jetzt eine guter alternative für Heiteira überlegt und zwar Nachtara, das hält auch ziemlich viel aus und kann Wunschtraum einsetzen :D


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • nandy
    Heilwoge bringt allerdings nur im Doppelkampf oder Dreierkampf etwas, da man sonst den gegner heilt.
    Außerdem Kann heiteira sich dann nicht selber heilen.


    Ok wir wissen nun auch nicht, wie er es spielt, ob im Multikampf oder 1on1.
    Und für das Problem mit dem sich selbst heilen: Weichei ;)


    Ist ja nun nicht so, dass Heiteira eine grosse und starke Auswahl an Moves hat, dass man es offensiv spielen will xD
    Ich hab es in meinem Team, um Mega-Hundemon bei der Sonne fit halten zu können.
    Weichei (falls Heiteira sich selbst heilen muss), Heilwoge für Hundemon, Schutzschild und Sonnentag (für Mega-Hundemons Solarkraft).
    Ist wirklich ein cooles Poki, aber offensiv lässt sich kaum viel ausrichten, da sollte man die Move's doch lieber für sinnvollere Sachen verwenden ;)

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562