MewMew´s kleine Traumwelt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe User,


    hier starte ich mal meinen kleinen Basar für Dreamworld und andere Pokemon mit versteckter Fähigkeit.
    Ansich ist dieser Basar recht einfach. Ich biete meine Pokemon nur mit ihrer VF an.
    DV´s spielen keine Rolle, können aber sehr warscheinlich vorhanden sein, da ich mit einem 6 DV Ditto paare.


    Alle Pokemon, die ich züchte haben die OT: Michael, die ID: 46778, die Herkunft: Pensionsleiter und sind in Route 07 geschlüpft.


    Hier sind alle Pokemon aus der Dreamworld, Events, versteckten Lichtungen und von Personen aus der 5ten Generation,
    die ich auf meiner Y-Edition zusammen gesammelt habe und euch im Moment schon anbieten kann.



    Hier sind alle aufgelistet, die ich aus Massenbegenungen gefangen habe.



    Ich kann euch auch alle Pokemon der Kontaktsafari züchten, denn ich habe alle.


    http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_kontaktsafari.shtml


    Kommen wir zu dem, was ich noch suche. Ich suche eigentlich nur noch diese Pokemon mit VF



    Wenn ihr Weibchen von Pokemon meiner Liste in nem Traumball habt, nehme ich auch gerne welche.
    Ausserdem könnten mich noch Shinys, die in der Kalos Region geboren oder gefangen wurden interessieren.
    Wieviel ihr dafür wollt, ist eure Entscheidung, aber mehr als 5 für ein Shiny, gebe ich nicht her.