Passt nicht so ganz rein :S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einen schöne/n Gute/n Morgen/Mittag/Nachmittag/Abend/Nacht meine Werten Freunde!


    Ich dachte mir ich hau mal mein Video hier rein um vielleicht den ein oder anderen Hörer gewinnen zu können :D
    HIER EIN VIDEO


    Angefangen habe ich bereits mit 15 Jahren nachdem ich seit dem ich mich für Hip Hop interessiere seit ich 12 war.
    Ich selber verabscheue die typische Mainstream Gangsterrapschiene und versuche eine alternative Spate des Genres aufzugreifen.
    Am besten lässt sich mein Stil mit folgenden Worten beschreiben:
    Durchdacht, Nachdenklich und Humorvoll.
    Ab und an drifte ich auch auf die Battlerapschiene ab was jedoch meist ohne vulgäre Ausdrücke zutage kommt.
    Ich hoffe ich kann euren Geschmack treffen und mich auf ein Feedback freuen :)
    Wer mehr hören will kann gerne auch die restlichen Lieder durchstöbern :D
    Bei Fragen und Anregungen sucht mich in der Mythen-Ecke oder schreibt mir ein kleines Briefchen!
    Euer KaCe!

  • Hey KaCe, Willkommen erstmal im Musik, Video und Podcast-Bereich! :)


    Ergänze bitte noch ein kleines Vorwort, z.B. wie du angefangen hast, was deine Inspiration war oder welche Aufnahmeprogramme verwendest. So macht es eher den Anschein, als wäre es ein bloßes Werbe-Thema. Dazu bitte auch noch ein paar deiner Werke hier direkt verlinken, damit User, die dir Feedback geben wollen gleich schon etwas haben, womit sie anfangen können. Weiteres zur Thread-Gestaltung findest du in den allgemeinen Regeln.

  • 007

    Hat das Label Musik hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Musik entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.