Shiny-Jagd in der Kontaktsafari (Bitte an Umfrage teilnehmen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich wollte mal fragne ob du neben den luxio auch für mich ein phanpy und ein knacklion noch shiny fangen kannst :D
    ich könnte noch dazu geben: Phione vesprit tobutz und fallst du willst ein shiny Maxax :D

  • Könntest du mir ein weibliches Normales Porenta ( nicht shiny ) mit versteckter Fähigkeit fangen ?


    Kann ich gerne machen.



    Hey ich wollte mal fragne ob du neben den luxio auch für mich ein phanpy und ein knacklion noch shiny fangen kannst
    ich könnte noch dazu geben: Phione vesprit tobutz und fallst du willst ein shiny Maxax


    Vesprit, Tobutz und Phiones habe ich selber genug :(.
    Ist das Shiny Maxax aus schwarz 2? Falls ja, dann habe ich es bereits auch 2 mal.


  • Kann ich gerne machen.



    Vesprit, Tobutz und Phiones habe ich selber genug :(.
    Ist das Shiny Maxax aus schwarz 2? Falls ja, dann habe ich es bereits auch 2 mal.


    ist ok das du die hast^^ könnte dir auch ein palkia Und oder celebi geben :D geht das ok?

  • Hey ich wollte mal fragne ob du neben den luxio auch für mich ein phanpy und ein knacklion noch shiny fangen kannst :D
    ich könnte noch dazu geben: Phione vesprit tobutz und fallst du willst ein shiny Maxax :D


    ist ok das du die hast^^ könnte dir auch ein palkia Und oder celebi geben :D geht das ok?


    Ok das geht klar.

  • Hallo
    ich biete für das 5te (xD) shiny taubsi ein dratini mit 6* DVs mit Za und VF :D , 1 sonderbonbon hab leider nur ein xD , 1 glücksei weil ich 3 hab xD

  • Heii leute bin erst seit heute in der Kontaktsafai und kenn mich nicht so aus ,suche ein knarksel :D, mein freundescode wäre 2122-7437-7086 . Wür mich freuen auf aktive Spieler , gruss Gash




    Wegem knarksel wäre toll wenn es das wesen froh hat und die versteckten fähigkeiten , und dvs natürlich auf max :P. Ich weiss nicht wie das funktionert mit der safri würde sonst selber suchen :)


    ~ Beiträge zusammengefügt

  • Wieso bin raus aus der Warteliste? :)
    Ich hatte ein Dartignis bestellt...aber ich wollte nun ein Shuppet in Auftrag geben....


    Ich zahle jeden Preis für die Stornierung und das Shuppet!!!

  • Heii leute bin erst seit heute in der Kontaktsafai und kenn mich nicht so aus ,suche ein knarksel :D, mein freundescode wäre 2122-7437-7086 . Wür mich freuen auf aktive Spieler , gruss Gash


    Falsches Thema.


    Irgendwie verstehe ich dich nicht ganz. Soll das ein ganz normales Knarksel oder ein Shiny-Knarksel sein. Das Wesen versuche ich zwar mit der Fähigkeit Synchro zu beeinflusse, jedoch klappt es nicht immer.
    Und zu den DV-Werten: Alles auf max. 8| ?
    Weißt du wie unwahrscheinlich das ist, dass ich ein Pokemon in der Kontaktsafari mit solchen DV-Werten fange? Ich freue mich, wenn das Pokemon 3/4 * 31 hat.
    Ansonsten würde ich dir empfehlen ein Thema zu suchen, wo DV-Werte und Shiny-Status gezüchtet werden (gibt sogar hier eins, falls ich mich nicht irre).




    Für das S-Felino würde ich dir 5 SB geben.


    Das Felino wird dir gehören, wenn ich bis heute Abend nix besseres dafür bekomme.



    6 Sonderbonbons auf das neue Shiny Taubsi.


    Gilt das selbe für dich wie für D.edoC.



    Wieso bin raus aus der Warteliste?
    Ich hatte ein Dartignis bestellt...aber ich wollte nun ein Shuppet in Auftrag geben....


    Ich zahle jeden Preis für die Stornierung und das Shuppet!!!


    Wie kommst du drauf, dass dein Dartignis storniert wurde?
    Ich führe 2 Listen.
    1: Welche Pokemon ich zur Zeit suche. Auf dieser Liste ist dein Dartignis!
    2: Welche User mit ihren Wünschen noch ein bisschen warten müssen. Da kommt das Shuppet hin, falls du es bestellen willst.


    ~ Beiträge zusammengefügt

  • Ahhhh ich danke dir und ja ich würde es gerne in Auftrag geben :)
    Sag mir einfach ,was du bruchst :)


    Wie gesagt eigentlich brauche ich das Dartignis eigentlich nicht mehr und wollte das Shuppet Shiny (statt dem Dartignis) und selbstverständlich erstatte ich dir alle umstände
    es wäre nur verschwendete arbeit weisst du :)

  • 6 Sonderbonbons auf das neue Shiny Taubsi.


    Wieso bin raus aus der Warteliste? :)
    Ich hatte ein Dartignis bestellt...aber ich wollte nun ein Shuppet in Auftrag geben....


    Ich zahle jeden Preis für die Stornierung und das Shuppet!!!


    Ahhhh ich danke dir und ja ich würde es gerne in Auftrag geben :)
    Sag mir einfach ,was du bruchst :)


    Wie gesagt eigentlich brauche ich das Dartignis eigentlich nicht mehr und wollte das Shuppet Shiny (statt dem Dartignis) und selbstverständlich erstatte ich dir alle umstände
    es wäre nur verschwendete arbeit weisst du :)


    Du musst nix für die Stornierung bezahlen. Das Dasrtignis habe ich jetzt für das Shuppet ersetzt.





    Hey,


    könntest du mich zusätzlich zu dem Psiau auch noch auf die Warteliste für ein Rollum setzen?


    Mfg Evolifan


    Ist auf der Warteliste.