Shiny-Jagd in der Kontaktsafari (Bitte an Umfrage teilnehmen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Koushirou
    Hi,
    freut mich, dass du mir wieder Aufträge gibst. Du bekommst dein erstes Pokemon umsonst.


    Oh, das ist verdammt großzügig von dir! <3 Aber bist du dir sicher?
    Ich hätte nichts dagegen wenn du dir für beide etwas aussuchst :)
    Musst nur eben bedenken dass meine Events und Shinies geklont werden.
    Also werde ich dir wohl primär nur Items und DV-Pokemon anbieten können.

  • Hi
    Wuerdest du mit ein Shiny Seemops fuer ein 5dv Kindwurm mit VF, ZA: Drachenstoss, Drachentanz, Feuerzahn, Hydropumpe Naiv/Hart
    (waehlbar) in Luxusball jagen und in einem Luxusball fangen? Und wie viele Sonderbonbons brauchst du noch?


    PS: wie kannst du dir sicher sein dass di diese in bis zu 2 Wochen hast ?! oO' Wie machst du das?
    Aber denoch cool das du sowas machst :thumbsup: Sehe gerade das keine sonst soetwas macht...

  • Guten Morgen,
    ich hätte ganz gerne ein Sandan und ein Tangela, sofern du den Auftrag noch annimmst :)
    Bieten könnte ich dir einen Klon meiner folgenden Events: Diancie, Genesect, Meloetta oder Victini (Lv 50 mit V-Generator) oder wenn du mehr in DV-Mons interessiert bist könnte ich dir mit folgenden DV-Mons bedienlich sein: Lichtel (scheu, jede mögliche Fähigkeit), Rabauz (froh, jede mögliche Fähigkeit), Rotom (mäßig), Frizelbliz (scheu, nur keine VF).
    Wenn da etwas interessantes für dich dabei wäre und du den Auftrag annimmst, wäre ich dir sehr verbunden, wenn beide in einem Premierball gefangen werden könnten :)


    Grüße :thumbup:

  • Zitat

    Und was ist mit den alten Bestellungen ?


    Die habe ich storniert, da ich nicht erstens nicht mehr weiß, ob die gebraucht werden und zweitens weiß ich nicht wer von den Leuten überhaupt noch regelmäßig oder überhaupt noch online ist.

  • Huhu!


    Ich hätte Interesse an shiny Resladero! Bieten könnte ich dafür ein RNGtes shiny Trasla, Scheu, 5*31 (ohne Atk) mit der Fähigkeit Fährte und der Tutorenattacke Schallwelle. Andernfalls könnte ich dir natürlich ein anderes RNG Pokemon machen oder dir Sonderbonbons anbieten! (:


    LG Nalay ♥

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Hey!


    Ich hätte Interesse an ein Shiny Dedenne. Bieten könnte ich dir dafür ein UT Zygarde (Lv. 70) (wenn ich mich nicht irre, sind es 3*31 DV, muss aber noch mal nachschauen).

  • Zitat

    Huhu! Ich hätte Interesse an shiny Resladero! Bieten könnte ich dafür ein RNGtes shiny Trasla, Scheu, 5*31 (ohne Atk) mit der Fähigkeit Fährte und der Tutorenattacke Schallwelle. Andernfalls könnte ich dir natürlich ein anderes RNG Pokemon machen oder dir Sonderbonbons anbieten! (:LG Nalay ♥


    Wird gemacht. Ich hoffe, dass ich dieses mal mehr Glück mit Resladero habe xD.


    Zitat

    Hey!


    Ich hätte Interesse an ein Shiny Dedenne. Bieten könnte ich dir dafür ein UT Zygarde (Lv. 70) (wenn ich mich nicht irre, sind es 3*31 DV, muss aber noch mal nachschauen).


    Das sollte auch in Ordnung gehen.


    EDIT: In welchen Bällen wollt ihr die Pokemon haben?

  • Zitat

    also zum thema fangball, ich kann mich ehrlichgesagt garnicht entscheiden ich denke mal ich nehme das premierball auch wenns mit ihm nicht ganz so einfach ist


    Naja mit Schlafpuder geht das schon. Mein Team besteht jetzt nur aus Schmetterlingen.


    So, habe jetzt den Startpost geändert, sodass ich jetzt alle Pokemon im Premierball fange, falls nichts anderes vereinbart ist.

  • Die habe ich storniert, da ich nicht erstens nicht mehr weiß, ob die gebraucht werden und zweitens weiß ich nicht wer von den Leuten überhaupt noch regelmäßig oder überhaupt noch online ist.


    Ich war einer deiner ersten Kunden und wollte ein Nincada haben (und das habe ich immernoch nicht ) .
    Deshalb bestelle ich es nochmal in der Hoffnung , dass ich es diesesmal bekomme.

  • Zitat

    Ich war einer deiner ersten Kunden und wollte ein Nincada haben (und das habe ich immernoch nicht ) .Deshalb bestelle ich es nochmal in der Hoffnung , dass ich es diesesmal bekomme.


    Ok. Ich nehme dich auf die Liste und hoffe, dass ich dieses mal mehr Glück habe.