Internetprobleme mit minecraft

  • Hey BBler!


    Ich hab jetzt seit einiger Zeit das Problem, wenn ich auf einen minecraft Server joinen will und spielen will, aber dann den Server wechsel, stürzt das ganze Internet Netzwerk ab. Sogar das W-lan geht dann nicht mehr. Das einzige was dann noch funktioniert ist swisscom TV.
    Dann muss ich jedes mal der Router neustarten. Kann mir jemand weiterhelfen, oder kennt sogar dieses Problem?


    Mein Router Wenn ihr noch etwas wissen müsst, dann fragt mich.

  • Hast du eine stabile und schnelle Verbindung?


    Ich kann aus meiner Sicht nur bestätigen, dass sich das Internet von Swisscom in letzter Zeit nicht stabil verhält. Woran dass liegt kann ich dir leider nicht sagen.
    Überprüfe mal deine Verbindung auf die Stabilität und wende dich allenfalls an den Kundendienst von Swisscom, welcher immer hilfsbereit ist.

    "Everybody, one day will die, and be forgotten. Find a passion, form relationships, don't be afraid to get out there and f**k what everyone else thinks, trust me it's alot more fun that way.
    Dont ever pay people out or put people down. Instead just put yourself up and let the haters do their thing. I'd rather be a person that's hated on,
    than a person that does the hating. A wise man one said.. Haters gonna hate!" - Aziz Sergeyevich Shavershian