DV-Zuchtreste! Zuchtreste zu kleinen Preisen! Alles muss raus! Helft mir, meine Boxen zu leeren!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich gebe sie schwachen pokis zu tragen
    du gibst mir das schiggy zuerst und dann gibst du mir noch zwei die du nicht brauchst hätte jetzt zeit zum tauschen ;)

  • ich gebe sie schwachen pokis zu tragen
    du gibst mir das schiggy zuerst und dann gibst du mir noch zwei die du nicht brauchst hätte jetzt zeit zum tauschen ;)


    Tut mir Leid, aber momentan sind meine Boxen etwas sehr voll und ich habe auch heute keine Zeit. :(

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Hallo Eevee-Girl,


    ich hätte Interesse an einem 4x31 DV Schiggy Zuchtrest von dir, eigentlich egal ob männlich oder weiblich, falls möglich würde ich bitte eines mit VF nehmen :)


    Könnte dir ein 4x31 Voltilamm geben, wäre ein Zuchtrest von mir mit meinem OT: Linnea und meiner ID: 42149... Habe verschiedene auf Lager, sag mir einfach welche DV-Abdeckung du gern hättest! Alle Voltilamm Zuchtreste haben das Wesen mäßig.


    Lg


  • Super, danke! 4*31 mit VF habe ich, einige sogar mit Zuchtattacken.
    Voltilamm wäre mir ohne Angriff am liebsten.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Hi , ich hätte interesse an so einem Shiggy mit der Fähigkeit Regengenuss und den ZA: Drachenpuls , Aurasphäre.


    Geschlecht und DVs sind zweitrangig.


    Ich würdedir dafür ein Voltilamm mit 4/5 DV und der Fähigkeit Statik züchten.

  • Hi , ich hätte interesse an so einem Shiggy mit der Fähigkeit Regengenuss und den ZA: Drachenpuls , Aurasphäre.


    Geschlecht und DVs sind zweitrangig.


    Ich würdedir dafür ein Voltilamm mit 4/5 DV und der Fähigkeit Statik züchten.


    Geht klar! :)

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Wäre dann soweit. :)


    Voltilamm (m) lvl.1, Statik , DVs: 31/31/XX/31/31/31


    Edit: Mein FC 0275-8367-9223


    Danke! Ein Schiggy mit deinen Wünschen und 4*31 habe ich jederzeit, aber ginge das Voltilamm auch ohne 31 auf Angriff oder ist das zu viel verlangt?

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Danke! Ein Schiggy mit deinen Wünschen und 4*31 habe ich jederzeit, aber ginge das Voltilamm auch ohne 31 auf Angriff oder ist das zu viel verlangt?


    Inwiefern ohne ATK ?


    Wenn du eins mit DVs auf 5*31 ohne ATK möchtest , kann ich mich später nochmal ans züchten machen.
    Für ein Voltilamm mit ATK auf 0 würde mir hingegen ein passender Zuchtpartner fehlen.

  • Inwiefern ohne ATK ?


    Wenn du eins mit DVs auf 5*31 ohne ATK möchtest , kann ich mich später nochmal ans züchten machen.
    Für ein Voltilamm mit ATK auf 0 würde mir hingegen ein passender Zuchtpartner fehlen.


    Wenn dir 5*31 zu viel Arbeit ist (du kriegst ja auch nur ein 4*31 dafür), reichen mir auch 4*31, Hauptsache keine perfekten DVs auf Attacke. 0 muss es nicht sein, das habe ich selbst auch noch nie hingekriegt.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Alright :)


    Such dir eins aus, schreib dir im Spoiler welche männlichen Voltilamm Zuchtreste ich auf Lager hab! Dvs werden mit HP / Atk / Def / SpA / SpD / Spe angegeben :)



    Hoffe habe nix doppelt erwischt, sieht nicht so aus :D Also diese 5 Varianten hab ich lagernd...
    Würd mich freuen wenn der Tausch Voltilamm - Schiggy zustande kommen kann. Wenn du zustimmst meld ich mich per PN!


    Lg

  • Danke, dann hätte ich gern Voltilamm, mäßig, Statik, DVs 31 / xx / 31 / 31 / 31 / xx.


    Und dafür kriegst du ein Schiggy mit 4*31, männlich, VF (vielleicht habe ich auch noch eins mit Zuchtattacken in der Box.)

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Hab grade ein Voltilamm (männlich) , Wesen: Sacht / Fähigkeit: Statik und 5*31 DV ohne ATK ausgebrütet. :)


    Hättest du gleich Zeit zum tauschen ? :D


    Oh, super! Was willst du denn dafür haben? Meine 5*31 Schiggy haben alle nur die normale Fähigkeit... Mit 4*31 könnte ich dir aber eins mit VF und Zuchtattacken (Drachenpuls und Aurasphäre) geben.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel