★ Mathys treibt in K-K-Kalos sein Unwesen! - Generalsanierung & Erweiterung | Basarstatus: geschlossen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm... Keine Ahnung was für einen Preisverhalt du hier betreibst. Gibt es ein oder mehrere items die du brauchst? Dann nenn sie mir.
    Ansonsten kann ich dir noch ein 6dv Ditto bieten.


    An 5 DVs hab ich noch Skaraborn, fiaro, trasla, Wummer?

    [align=center]Team X: Durengard | Garados | Glurak | Luxtra | Guardevoir | Elevoltek
    Kontaktsafari: - Geist: Shuppet | Paragoni | Golgantes
    FC: 3754 - 7853 - 5914
    Eigene Shinies: | Dedenne | Gramokles | Glumanda |

  • Hi ich hätte Interesse an folgenden:
    Riolu
    Geschlecht: egal
    DV's: 31 / xx / 31 / 31 / 31 / 31
    Fähigkeit: Konzentrator
    Wesen: Scheu
    ZA: Vakuumwelle, Patronenhieb & Turmkick
    Ball: Pokeball
    Spitzname braucht es nicht.
    Ich biete dafür einen Kugelblitz.

  • Ah sry, die Frage habe ich überlesen, die Fähigkeit ist egal ;)


    Ist ok, dann mach ich es dir Mäßig (hab ich zufällig doch auf Lager, nur halt ohne DV's) und mit der Fähigkeit Fährte oder Download.


    Hmm... Keine Ahnung was für einen Preisverhalt du hier betreibst. Gibt es ein oder mehrere items die du brauchst? Dann nenn sie mir.
    Ansonsten kann ich dir noch ein 6dv Ditto bieten.


    An 5 DVs hab ich noch Skaraborn, fiaro, trasla, Wummer?


    Was ich für meine Pokémon verlange hab ich angegeben! Besser nachschauen wär's. ;)


    Aber schluss jetzt mit dem gehate, an deinem 5*31 DV Scampisto hab ich Interesse. Ist es Mäßig, wenn ja nehm ich's. ^^



    Einverstanden! :thumbup: Ich melde mich, sobald dein Pokémon fertig ist.


    Ich könnte dir ein Eisbrocken und eine Griffklaue für Durengard geben
    Das Bisasam am besten mit der Fähigkeit Chlorophyl aber Notdünger geht auch,das Wesen Mäßig
    Das Skallyk mit der Fähigkeit Wetterfest und das Wesen Hart :)


    Das Durengard geht klar.


    Bisasam sollt ich auch wie gewünscht noch haben, aber Skallyk müsst ich dir neu machen (habs nur Kühn oder Pfiffig). Heißt aber auch das du noch 3 Vitamine (am besten KP-Plus) drauflegen musst, Ok? ^^


    5 Sonderbonbons gegen DV Seeper ok ? :D


    Deal! :thumbup: Wenn ich das Pokémon habe, melde ich mich.

  • Das Skyllyk kann ruhig Pfiffig sein


    Einverstanden, dann geht der Deal klar. :)


    Aber eines noch: Ich hätte ein Skallyk mit dem Wesen: Kühn, der Fähigkeit: Wetterfest & der DV-Verteilung: 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31 - da es sich ja eh nur um einen Zuchtrest handelt & du es ja hart wolltest, sollte dir das doch zusagen oder? ^^

  • Ja, es ist mäßig.


    Dann sind wir uns ja endlich einig. Schickst du mir deinen FC? Meinen findest du in der Signatur.


    Und wieder. :patsch: Mein FC steht sowohl im Startpost, als auch in meinet Signatur! Das kann man doch nicht übersehen.


    Aber gut, welches Wesen soll dein Zobiris überhaupt haben? (kühn/still)


    sichlor,gramokles und kaumalat gegen 1ne Fähigkeitenkapsel?


    Deal! 8-)
    Ich melde mich, wenn alles fertig ist!


    Von mir aus nehme ich dann das ;)


    Perfekt! :)
    Ich hätte somit alles, tauschen kann ich morgen ab 19 Uhr.

  • Hallo ich würde gerne mit dir tauschen und zwar:
    - Togepi (5*31 (31 / xx / 31 / 31 / 31 / 31))
    - Sichlor (ZR)
    - Barschwa (ZR)
    - Tanhel (ZR)
    - Rotom (ZR)


    Gegen:
    - einen Kampfknochen
    - Sahnehäubchen
    - Duftbeutel



    Lg Dustin

  • hätte gerne das 6dv bithora


    biete dir 15 vitamine dafür
    (Carbon, Eisen, Kalzium, Kp-Plus, Protein, Zink)


    Wäre es auch machbr das du mir statt den 5 extra Vitaminen ein Machtitem (deiner Wahl) [16 GP] gibst? :)
    Also quasi 10 Vitamine + ein Machtitem.


    Wenn ja, Deal! ^^


    geht auch dratini oder machollo antstatt kaumalat??


    Sei froh das ich noch nicht gezüchtet habe, sonst hätt's jetzt eine am Deckel geben. :assi:


    Aber ja würde gehen. Welches willst jetzt Dratini oder Machollo ?



    Deal! 8-)


    Ich melde mich wenn alles versandbereit ist. ^^


    ____________________________


    @alle: Freitag folgt ein Update mit Verschönerung des Startpostings + eine Regeländerung in Sachen (wie viele Anfragen akzeptiere ich am Stück pro Woche, wie viele Pokémon dürft ihr euch pro Anfrage wünschen usw.)


    Mit den Regeländerungen will ich nämlich die Wartezeiten für euch verkürzen & mir mehr Zeit fürs eigene Züchten & EV trainieren geben. Details -> Freitag! ;)

  • Ok anders als gedacht gibst es heute doch kein Update. Mein Laptop, auf dem alle Daten für das Update & die Regeländerung drauf waren, hat den Geist aufgegeben und ist quasi Schrott! -.-


    Bis ich einen neuen Laptop habe (hoffentlich bereits nächste Woche) ist hier also vorerst wieder geschlossen. :)


    PS: die bereits angenommenen Wünsche, werde ich aber bis Sonntag fertig haben! ^^

  • So Leute, der neue Laptop ist seit gestern am Start! :D


    Heißt für euch soviel wie, das die Regeländerung durch ist (!!!BITTE AUFMERKSAM LESEN!!!) und es nebenbei noch ein Update meines Basars + kleine Detailverbesserungen gab!


    Wer sich die neuen Regeln durchliest wird merken warum ich den Basar jetzt noch nicht wieder öffne, also in diesem Sinne bis Morgen! ;)