Was sagt ihr zu meinem Dienst? 5
-
gut geht schnell und ist sicher (1) 20%
-
geht so (1) 20%
-
grösster Schrott ever (3) 60%
Pizzadienstchen von Leopoldix
MEIN DIENST HAT BESTIMMTE REGELN, WERDEN DIE GEBROCHEN, BEKOMMT IHR HAUSVERBOT
REGELN
Regel Nr. 1 Gecheatete dürfen mir nicht zugeschickt werden ich werde sie kontrollieren falls es Cheats sind lasse ich sie frei
Regel Nr. 2 Beschwerden müssen innerhalb einer Woche mir hier mitgeteilt wird das getan erhaltet ihr ein Safari Pokémon als entschädigung
Regel Nr. 3 Treue Kunden bekommen einen Pizza-Bonus beschwerden wie "das ist unfair nur weil er immer wieder etwas macht" sind nicht erlaubt
Regel Nr. 4 meinen Dienst nicht für Fragen verwenden (Fragen per PN zusenden)
Regel Nr. 5 Spezial-Ränge dürfen hier zwar Fragen stellen aber nicht erwarten dass ihnen schneller geantwortet wird
Regel Nr. 6 Keine Spams oder andere störende Dinge dieser Dienst darf nur zur Frage eines Dienstes verwendet werden
Regel Nr. 7 Habt Spass :)
Meine Bonuse und Bons
Was sind Pizza-Bonuse?
Pizza-Bonuse können gesammelt werden und dann als Geschenk eingelöst werden (werden in PNs geschickt sehen so aus: 13 Pizza Bonuse erhalten
Was sind Brötchen-Bons?
Brötchen-Bons sind Bons die einem meiner Kunden als Code geschickt werden und auch weiter gegeben werden können sie sehen etwas so aus:
Brötchen-bon für 10 Lv.Ups : 10L-123
Was sind Konten?
In meinen Konten könnt ihr mir eure Items oder Pokémon senden und ich werde sie dann aufbewaren (Konten können mithilfe Angaben wie FC oder Name im Spiel eröffnet werden)
Was sind Premium Mitglieder?
Die Premium Mitgliederschaft bewirkt das man eine Art Vorzug erhält wie zum beispiel ein Pizza-Bon ohne etwas getan zu haben Stammkunden erhalten ausserdem den gleichen Service aber nur ein wenig kleinere Bonuse oder Bons
Pizza-Bonuse
20 Pizza-Bons= 5 Brötchen-Bons
10 Pizza-Bons= 1 Tag Premium Mitgliederschat
Meine Dienste
trainieren
Entwickeln
Tauschentwicklungen
Attackenentwicklungen
Itementwicklungen
Itemtauschentwicklungen
Amientwicklungen
Steinentwicklungen
Attacken erlernen TM
Attacken erlernen Lv. Up
Item besorgen
Pokémon besorgen (Keine shynies und nur Pokémon die mann in X fangen kann)
Modeberatung
ausleihung eines meiner Teamitglieder (Dafür wird mir sein Starter oder ein Legi mir zugeschickt)
ausgelieferte Pizzen
Keanu 14 (Flauschling mit Sahnehäubchen)