xXSchanJanXx´s Level & EV Service

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als ich Schanjan auf die Negative Bewertung Klick hier angesprochen hatte wieso er dies getan hat war seine Ausrede es sei sein Bruder gewesen (Er hatte mir diese einfach reingedrückt ohne meinen Service zu nutzen und ich bin sehr zuverlässig, dass sieht man ja anhand von meinen Bewertungen).
    Dieselbe Ausrede hatte er bei Shegox gebraucht als er einen Fehler gemacht hatte(weiss nicht mehr so genau was war). Immer ist es angeblich sein Bruder.
    Shegox bat mich um einen Level und EV Auftrag von 5 Pokemon welche ich am selbigem Tag innert 3 Stunden fertig stellte da ich mich sputete um zu beweisen das ich kein Betrüger wie Schanjan bin.


    Ich finde es einfach Schade wenn man Versprechen macht und diese nicht hält. Wenn ich sage der und der Auftrag ist dann und dann fertig dann ist er auch fertig.


    Schanjan bot mir an ich könne meine Umfrage löschen und er würde mich dann gut bewerten. Das kam mir sehr komisch vor. Er sagte er könne dann ne gute Bewertung abgeben. Jedoch wären dann alle anderen Bewertungen fort und das wollte ich nicht. Dazu kam dass er mich überreden wollte meinen Beitrag hier rauszunehmen. Ich sehe dazu leider keinen Grund Schanjan. Ich tue dies nur um andere Leute zu warnen, dass sie nicht den Fehler machen und ihre Pokemon dir überlassen.


    Ich finde wenn man einen Zucht und Levelservice hat, dann sollte man nicht konkurrieren sondern sich auch n bisschen helfen oder wenigstens normal miteinander umgehen.
    Kann euch da nur Onel empfehlen wirklich ein sehr netter BB Nutzer welcher ehrlich und Korrekt ist und einen ähnlichen Service wie ich hat.


    Blitza1994 Ende :thumbup:

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754