xXSchanJanXx´s Level & EV Service

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hay , hätte 1 (2) pokemon zu anmeldung für EV Training


    Pokemon: Clavion
    Jetziger Level: 1
    Level danach: 50
    Entwickeln: /
    EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 SpV
    Attacken, die es nach dem Training haben soll:
    - Stachler
    - Donerwelle
    - Angeberei
    - Schmarotzer


    Pokemon: Froxy
    Jetziger Level: 33
    Level danach: 50
    Entwickeln: Quajatsu
    EVs: 4 KP, 252 SpA, 252 Ini
    Attacken, die es nach dem Training haben soll:
    -Eisstrahl
    -Surfer
    -Strauchler
    -Finsterarura


    Kann pro Pokemon 2 Normale Legis geben , also 4 Stück , habe fast alle (Bis auf Events) Einfach sagen welche du dir da wünscht und ich kann dir sagen ob ich sie besitze oder nicht , daten kannst du dan bei Interesse haben


    LG Pedi


    FreundesCode (FC) : 1977-0542-9394 Ingame Name: Pedi
    Eine Gemeinde ist nur so Stark wie ihr Schwächtes Glied
    Ein dank an Icheo der Mein Avatar und Signaur erstellt hat - Kann man nur weiter empfehlen

  • hmm... ungern ... 1 shiny für beide ev Trainieren ?


    FreundesCode (FC) : 1977-0542-9394 Ingame Name: Pedi
    Eine Gemeinde ist nur so Stark wie ihr Schwächtes Glied
    Ein dank an Icheo der Mein Avatar und Signaur erstellt hat - Kann man nur weiter empfehlen

  • Klar :
    Nicht Kalos born: Mampfaxo , Chaneira , Kindwurm , Relaxo , Nachtara
    Kalos born: Porygon , Nachtara , Skorgla , Skaraborn


    Sind nicht sehr viele sory


    FreundesCode (FC) : 1977-0542-9394 Ingame Name: Pedi
    Eine Gemeinde ist nur so Stark wie ihr Schwächtes Glied
    Ein dank an Icheo der Mein Avatar und Signaur erstellt hat - Kann man nur weiter empfehlen

  • Geboren - Also wo sie gefangen sind ^^
    Skaraborn: OT: Kevin - Deutsch - Lv.30 UT , KS , 13.3.14 , Skorgla : OT: Kevin - Deutsch - LV.30 , Route 19 , 27.1.14 , Porygon : OT: Krieg , ENG , Lv.30 , Illumina City , 9.1.14 , Nachtara: OT:Jennet -Deutsch - KS , 15.12.13


    FreundesCode (FC) : 1977-0542-9394 Ingame Name: Pedi
    Eine Gemeinde ist nur so Stark wie ihr Schwächtes Glied
    Ein dank an Icheo der Mein Avatar und Signaur erstellt hat - Kann man nur weiter empfehlen

  • Skaraborn: Hitzig , Nachtara: Frech , Skorgra: Froh , Porygon: Frech


    FreundesCode (FC) : 1977-0542-9394 Ingame Name: Pedi
    Eine Gemeinde ist nur so Stark wie ihr Schwächtes Glied
    Ein dank an Icheo der Mein Avatar und Signaur erstellt hat - Kann man nur weiter empfehlen

  • Schanjan zu deinem Dienst
    Lass mich erstmal disclaimer mäßig sagen ,dass das alles meine Erfahrungen sind und das müssen für anderen keine Tatsachen sein ,die ich dir unterstellen will.
    Es ist mir auch egal dass du mich damit auf die Blacklist stellst...ganz ehrlich hatte ich sowieso auch vor gehabt (Das beruht also auf gegenseitigkeit)


    Ich bin wirklich maßlos enttäuscht von deinem Dienst
    Ich habe dir 8 Pokemon (für meinen CP Shop ) in Dienst gegeben zum trainieren
    Ich habe dir die Bezahlung in vorraus gegeben ,obwohl ich das nicht musste...warum weil ich dir vertraut habe,dass du sie mir bis zum kommenden Dienstag fertig machst wie du es verspochen hast...
    Daraus wurde nicht ....ich habe öfters nachgefragt "oder " genervt " wie du es ausgedrückt hast...ich habe die Frist zweimal verlängert und du hast meinen Auftrag sogar einmal verdaddelt und daran sind natürlich immer die anderen Schuld in diesem fall war es dein Bruder....


    Bis Freitag haben angeblich nur noch 2 Pokemon gefehlt und ich habe bis Sonntag nochmal zeit gegeben ....und du warst immernoch nicht nicht fertig
    Ich hatte heute morgen einfach die Schnauze vll ich wollte meine seltenen wertvollen CP Shinys einfach nur noch wieder ,was du auch getan hast...zum entsetzen stell ich frst ,dass die angeblich fertigen Pokemon nur bis L.49 trainiert wurden oder andere auf teilweise L.55-60
    Bei einem Pokemon war sogar das Ev-Set falsch (Init statt KP) und das Moveset war ne katasrophe...musste Herzshuppen besorgen,nochmal EV-Training machen ,nachtrainieren.....alles das,was eigentlich deine Aufgabe war...
    Ich kann sogar schwören ,dass ich meinem Stollunior einen Stolossnit gegeben habe.....


    Ich habe jetzt nochmal seit heute morgen an meinem Pokemon gesessen und bin immernoch nicht fertig...
    Ganz ehrlich du sags Real-Life geht vor und da hast du völlig recht aber ganz ehrlich bei dem Stress den ich schulisch grad habe...bleibt bei mir abends um 22:00 grad mal eine Stunde Zeit zum zocken
    Mehr Zeit habe ich in der Abi-Zeit nicht...
    Neben Fussball spielen und am Wochenende feiern können und meine Freundin die auch geliebt werden will ist Pokemon mein einziges Hobby an der Stelle
    Deswegen verstehst du sicher warum mir das so wichtig ist...und dann noc zusätzlich stress durch dich daswar ein bisschen viel ganz ehrlich....
    Und ich kann das echt einschätzen egal welche Schulform aber mit 13 hat man noch mehr als genug Zeit das schwöre ich dir....
    BTW:Ich habe dein Surf-Verhalten beobachtet du bietest anderen Usern sofortiges training für als Tauschgegenstand an,obwohl du noch laufende Verträge hast....


    Blitza1994 hatte auch Paralell SAufträge am laufen aber die hat er extra für mich beiseite geschoben und mich dran genommen und er war am selben abend noch fertig ..er hatte nur zar nur 5 pokemon aber er wurde noch am selben tag fertig
    mit Evs und alen gewünschten Attacken....


    Du hast mir gesagt ich soll nie wieder deinen Dienst nutzen beim besten Willen...das würd ich nie wieder tuen...
    Du hast es echt geschafft ,dass das Pokemon spielen bzw auf Bisaboard chilln keinen spass mehr gemacht hat....


    Vielen dank trotzdem für dein Mühen....


  • Bitte


    1. Du sollst die Regel lesen bevor du diesen Dienst benutzt
    2. Bei den Regeln steht kann auch manchmal 3 Wochen dauern
    3.Kein Wunder das ich nicht fertig bin da ich mir die Zeit auf 3 Wochen aufgeteilt habe ( habe noch andere Aufträge)
    4.Wenn du die Heute haben wolltest musstet du auch damit rechnen das ich nicht fertig bin (habe es dir auch ganz deutlich gesagt)
    5.Oder ganz vorher sagen ich brauch die Pokis in 2 Wochen ... dann hätt ich das auch gemacht aber wenn du nix sagst ist es ganz einfach deine Schuld

  • intressant vor ein paar wochen stand da was anderes bei der Garantie...und da bin ich ganz sicher...und es geht mir um deine zuverlässigkeit...ja ich werde dann und dann fertig und dann aufeinmal ich habs noch nicht geschafft...
    ohne scheiss ich muss sogar davon ausgehen ,dass du meine Pois für deinen eigen Gebrauch geklont hast ....(keine tatsache!!!)
    aber so kommt das rüber...


    ich denke du verstehst meine Punkte nicht aber wenn diese 5 Punkte deine einzige Verteidigung zu der Sache sind ...dann gut ....
    Mir fehlen da die worte tut mir leid

  • intressant vor ein paar wochen stand da was anderes bei der Garantie...und da bin ich ganz sicher...und es geht mir um deine zuverlässigkeit...ja ich werde dann und dann fertig und dann aufeinmal ich habs noch nicht geschafft...
    ohne scheiss ich muss sogar davon ausgehen ,dass du meine Pois für deinen eigen Gebrauch geklont hast ....(keine tatsache!!!)
    aber so kommt das rüber...


    ich denke du verstehst meine Punkte nicht aber wenn diese 5 Punkte deine einzige Verteidigung zu der Sache sind ...dann gut ....
    Mir fehlen da die worte tut mir leid


    Nein das mit Garantie steht da seit ich den Service habe !


    Was habe ich da gehört !!! Ich klone die Pokemon !


    1.Ich kann garnicht klonen damit es klar ist !!!
    2.Jemand klont für mich 3 Pokis pro Woche und die benutze ich für meine Versteigerungen und mein Shiny Basar (kannst sogar nachgucken)


    Ich beende jetzt die Diskusion ! Wenn dir langweig ist kannst du gerne deinen Basar schlecht machen

  • Da gebe ich Shegox recht. Irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu... Ich hab ne Umfrage auf Meinem Zucht und Levelservice und du hast mir da einfach ein Nicht Gut reingedrückt obwohl du meinen Service NIE genutzt hast.
    Das finde ich ziemlich unfair da ich mir vertrauen aufbauen will zu meinen Kunden und bis jetzt noch keinen Einzigen enttäuscht oder betrogen habe.
    Und wie kommt das rüber mit ner negativen Bewertung? So als wäre ich nicht zuverlässig etc.
    Was Shegox betrifft ich durfte ihm 5 Pokemon von Lvl 1 auf 50 (eines auf 65) mit ev und Leveltraining trainieren und das hatte ich innert 3 Stunden fertig .
    Übrigens ich bin eine Sie Shegox xD


    Im Dateianhang ist dein negativer Kommentar in meiner Umfrage du bist der einzige (und der einzige der meinen Service nicht genutzt hat)