DV Rechner Duokles Probleme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen


    Ich habe vor einer weile ein shiny Duokles(die Vorentwicklung, Dramokles oder wie es im deutschen heisst) gezüchtet und dieses dann bis zum maximum im Kampftraining noch in seinen wichtigen Werten gepusht - inzwischen ist es auf Level 47 und ich spiele mit dem Gedanken zu tauschen, daher wollte ich mal die DV-Werte ausrechnen, Rechner gibts genug...


    Nun mein Problem, jeder Rechner meint die Werte seien ungültig?
    Hier ist ein Bild der DV-Rechner Daten: [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/01.03.14/6sa5yb4evjfs.jpg]
    Nun dachte ich mir, vielleicht hat es durch das leveln EVs bekommen? [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/01.03.14/hepcpfvbavo6.jpg]


    Mit dem DV/EV System habe ich mich zwar befasst, aber vielleicht habe ich hier auch einen Denkfehler irgendwo - soweit ich verstehe bekommt das Pokemon die per Training erstellten Punkte beim Level gutgeschrieben immer wieder - also bleibt die Frage, ist die Rechnung auf meinem 2. Screenshot dann richtig?
    Herkunft: synx.ws DV Rechner


    Danke für das durchlesen und reindenken in mein kleines Problem hier.

  • Richtig dein Duokles hat durch das Leveln EV's bekommen, die du auch im Rechner berücksichtigen solltest. Diese beeinflussen nämlich die Werte deines mons.
    Also: wenn du die DV's weißt, kannst du die da angeben. Wenn das auf dem 2. Screenshot der Fall ist, dann sind das die richtigen DV's.
    Ansonsten würde dir nur Schätzen übrig bleiben, oder du suchst dir einen Tabula-Ra-Sack im Supertraining. Damit kannst du die kompletten EV's löschen und dann die DV's berechnen.
    Tabula-Ra-Säcke gibt's manchmal, wenn du im Menü vom Supertraining gegen den Sack haust.


    LG
    mojoe

  • die werte sind ungültig weil du die eintrainierten ev´s nicht angegeben hast. ausserdem ist es besser pokemon ab lv 50 zu checken da die werte dann konkreter werden