Boxen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Problem hatte ich auch mal, da hatte ich eine der Bank-Anwendungen (Bank oder Mover) einfach ausgeschaltet während es noch mit dem Internet verbunden war. Sollte aber nach spätestens einer halben Stunde bis Stunde vorbei sein und du kannst wieder rein.

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]

  • Das ist ärgerlich....
    Ich meine gehört zu haben, dass es so ein problem geben kann wenn die Server überlastet sind.... Genaues sagen kann ich aber nicht außer halt eben später versuchen.... :/



    Sehr hilfreich!


    Mal ehrlich, wenn es bei mir fliessend läuft, dürfte bei Lea wohl einfach was an den Interneteinstellungen nicht so passen, so dass er nicht richtig zum Server durchkommt!
    Ich empfehle ihr einfach mal im Routermenue eine Portfreigabe zu machen, sollte das nichts helfen, vlt. dem 3DS eine feste IP zuweisen und die im Router eintragen, im Router mal schauen welchen Kanal der nutzt und welchen die Nachbarn haben....notfals eben so einstellen dass der Sendekanal ca. 5 Einheiten von den Nachbarn entfernt ist (also anstatt z.B. Kanal 1 eben auf 6 oder auf 11)!
    Was uns auch helfen würde wären angaben zum ISP und dem damit einhergehenden Router....vlt. hat jemand selbe Konstellation und ne Funktionierende Lösung dafür gefunden, da nicht alle Geräte gleich reagieren! ;)

  • Also ich hatte das Problem auch wie
    hatten Probleme mit unserem Internet
    also hatten wir den Stick gewächselt
    dann gings einwandfrei ich glaube
    das sich manche router oder
    Sticks mit dem Ds verstehen
    oder einfach nicht Kompatibbel


    Mfg two-speed

  • Exitus ich korrigiere dich nur ungern aber es hat leider schon etwas mit den Servern von Nintendo zu tun. Es ist egal ob du keine Probleme hast oder in China fällt nen Sack Reis um. Es ist nunmal so das ein Servercluster normal mehr wie einen Login server hat da ein Login-Server nie mit den Anfragen klar kommt wie es im fall von Pokemon ist. Du musst überlegend as im Fall von Pokemon 100.000 Personen auf die Server zugreifen und diese Userzahlen auf verschiedene Server Ausgelagert werden mit etwas Pech bekomsmt du einen Server der entweder schon sehr alt, voll oder ähnliche Probleme hat(In den Meisten Serververbänden stehen nunmal auch schrottmaschinen... Hinzu kommt auch der Ort von dem du dich einloggst Süddeutschland z.B. hat ganz andere verbindungswege als Norddeutschland etc. Hatte gestern auch Probleme mit Nintendo aber an meinen Internet lags nicht denn alle anderen Spiele gingen einwandfrei und die Ports die der 3 DS braucht sind schon seit ewig und 3 Tagen frei gegeben. Habe mit da auch mal den Spaß gemacht und die Nintendoserver angepingt und daran konnte mand as Problem erkennen das die Antwortszeitend es Servers von nintendo irre Verzögerungen hatten teilweise von 780-1300ms und mein Ping lag bei 23 ;)

  • Ich hatte das Problem auch mal mit der Pokemon-Bank. Aber i.einer hat hier ja schon geschrieben dass das nach einer halben oder Stunde wieder weg geht ;)
    Aber ich glaube, dass man dann auch nur noch die Bank für Boxen nutzen kann. Oder du lässt Pokemon einfach frei auch wenn es einem schwerfällt... Weil du besitzt doch bestimmt welche mit denen du nicht kämpfst oder so und dann kannste die auch freilassen.
    lg ~Fynx