Kann geschlossen werden da alles gefunden wurde.~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe beide pokemon die du suchst
    Achtung arceus ist ein klon !
    Wenn du Interesse hast musst du aber etwas anderes Bieten da ich keine grosse Interesse an shynis habe
    Ich bin dabei meinen pokedex der legis zu vervollständigen
    Brauche noch
    Zapdos
    Arktos
    Raikou
    Suicune
    Darkrei
    Dialga
    Celebi
    Regice
    Regirock
    Registeel
    Regigigas
    Latias
    Latios
    Selfe
    Vesprit
    Toputz
    Victini
    Kobalium
    Viridium
    Terrakium
    Boreos
    Voltolos
    Demeteros


    Zu bieten Habe ich kurzfristig


    Skaraborn
    Brutalanda
    Pupance


    Alles sind shyni und auf lv 100
    Weitere Infos kommen wenn Interesse besteht
    Alle anderen legis habe ich bereits
    Bitte so schnell wie möglich melden

  • @ Mizuki


    Hey, es besteht auf jeden Fall Interesse, allerdings wäre es nett wenn du mir sagen würdest wie viele Legendäre du für diesen Arceus Klon
    bzw. Meloetta haben möchtest. ^^


    Könnte dir Celebi, Arktos, Zapdos, Tobutz, Victini, Kobalium, Terrakium und Viridium anbieten.


    EDIT: Gerade gesehen dass das Registeel ein Shiny ist...

  • Am liebsten würde ich Meloetta klonen kann ich aber nicht.
    Wenn es möglich wäre könntest du es für mich klonen das original behalten und dafür alle legis nehmen
    IIch weiss das es viel ist aber notfalls kann ich se auch von weiss 2 hohlen.
    Es sind nicht die die ich am meisten möchte

  • Würde ich annehmen, allerdings kenne ich mich mit dem Klonen nicht ansatzweise aus bzw.
    hatte damit schonmal irgendeine Erfahrung damit gemacht...

  • Gut, dann wohl eher nicht da Klone - egal welches Pokémon es is - nunmal nicht so viel wert
    wie ein Unikat sind. (Wieso so viel verlangen wenn man ja eh das Original besitzt bzw. es
    sich vorher nochmal (wenn möglich) klonen kann etc., darum geht's mir.)


    Geht dabei nicht wirklich um's Mögen sondern einfach um den Wert, kann für z.B. Zobiris
    auch nicht sonst was verlangen nur weil ich es sehr mag. ^^


    So ist zumindest meine Ansicht, tut mir leid wenn dann aus dem Tausch nichts wird.

  • Ich hätte noch alle anderen, allerdings hätte ich gerne von jedem selber noch jeweils eines davon in meiner Box,
    sind die einzigsten Doppelten die ich besitze, wäre mir allerdings auch recht wenn wir es nur gegen das
    Meloetta machen.

  • Könnte dir einen Klon meines Michina Arceus anbieten am liebsten gegen das Shiny Rayquaza (gerne auch ein Klon davon).
    Die 5*31er Pokis züchte ich mir selber und die anderen Events habe ich bereits.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch