DV oder CP readys?
DV-Kindergarten von xX HO-OH Xx & E12N5T | Status: geöffnet | Im Angebot: DV-Mons & CP-Readys | Umbau; bald erweitertes Angebot
-
-
nur dvs. duz bekommst sie so wie ich sie in meinem angebot aufliste, also auf Lv 1
-
-
-
Könnte dir ein Mäßiges/Scheues/Hartes Hydropi mit 5*31 anbieten
-
Mal abgesehen davon, dass ich das schon besitze.... Noch was anderes?
-
Nichts, was du nicht besitzt
Was ich dir noch anbieten könnte, wäre Dienstleistungen wie ev training oder toturmoves.
-
-
Ich kann dir 3 Pokemon dafür trainieren. Also EV+ Lvl 50+
-
-
-
Hey.
Zum einen akzeptiere ich nur Pokemon mit 5*31 DVs (außer es handelt sich hierbei um DV Shinys, da sind auch 4*31 in Ordnung, sofern sie gut verteilt sind)
Zum anderen, würde ich gerne das Tarnpignon haben. -
Hallo @E12N5T:
Ich bin auf der Suche nach einem männlichen Trasla mit der VF Telepathie. Jetzt weiß ich leider nicht, ob du es mit hartem Wesen sowie 5*31 DV auf allen Werten außer SpezA züchten kannst.
Leider könnte ich dir nur - wenn ich deine Gesuche und Tauschkurse überblicke - (eine ganze Menge) AP-Plus, Herzschuppen oder einige Sonderbonbons bieten.
Wenn du Interesse hast kannst du dich ja melden.
Danke vorab!
Vegeta
-
-
@Vegeta
Das züchten ist gar kein Ding mit den Angaben. Allerdings stehen nirgendwo in meinen Gesuchen AP-Plus, Herzschuppen oder Sonderbonbons.Hast du evtl. DV-Pokemon oder eins meiner anderen Gesuche?
Ich hatte mich schlecht ausgedrückt: Dadurch dass ich es da nicht gefunden habe, du es aber auch nicht ausgeschlossen hast - außer ich habe es übersehen -, dachte ich, ich frag mal nach. Sorry dafür! :)
Leider habe ich keine DV-Pokémon etc., die ich vertauschen könnte. :(
-
-
@E12N5T: DV-Shinys habe ich keine, DV-Legenden auch nicht (fehlt mir einfach die Zeit dazu). CP-Readys habe ich sicherlich genug, doch die will ich ja selbst spielen, genauso wie ich dann Galagladi spielen würde... :) Zuchtreste (also solche mit kleinen Makeln) von DV-Pokémon habe ich zwar noch ein paar, die hast du aber alle sicherlich selbst (wie ich auf den ersten Blick gesehen habe) und dann auch noch in "perfekterer" Form mit 5*31 DV.
Tut mir leid! Dachte halt, vielleicht besteht Interesse. Verstehe Dich natürlich vollkommen! Dennoch danke! :)
-
Ok, willste du eine spezielle Verteilung der DV´s, oder einfach nur 5*31?
-
wenn du noch züchten musst, alles außer ang auf 31 und wenn möglich mit wesen Mäßig, Kühn oder Still.
-
Ok, soll ich dir eine PN schreiben, wenn ich es fertig habe....oder einfach hier?