Farbeagle Attacken beibringen!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Ich bin verzweifelt am versuchen meinem Farbeagle Attacken beizubringen! Nach einer gefühlten halben Stunde im Doppelkampf hatte ich es dann geschafft Farbeagle Klebenetz beizubringen (Verfahren Pokemon 1 Klebenetz, Farbeagle als zweites am Angreifen mit Nachahmer)! Dann habe ich den Kampf aufgegeben und die Attacke war wieder weg!! Voran liegt es? Darf man nicht aufgeben? Oder muss Farbeagle Klebenetz dann auch noch einsetzen?


    Hoffe auf schnelle Antworten :)


    LG Jannik

  • Aufgegeben? Kling nach einem Online-Battle und du kannst Eagle nur in normalen Doppelkämpfen die Attacken beibringen, also im Spiel selbst. Geh am besten zum Restaurant Solala und wiederhole dein Verfahren.


    MfG

  • geht einfach lass zuerst das pkmn was die gewünschte attacke beherrscht es einsetzen das zweite pkmn tauscht du dann gegn farbeagl aus dann wieder gleiche attacke einsetzen farbeagle nachamer wird dann automatisch de vorherrige attacke was du eingesetzt hast übernehmen :D

    Bin Spezialisiert auf Shiny Pokemon !
    Nimm gerne Aufträge endgegen aber nur in schwarz2 :)
    Dauer pro Shiny Pokemon ca. 1 - 4 Tage
    Das erste Shiny Pokemon ist immer umsonst!
    per Bedarf PN schicken :D
    Patrick/3DS FC: 1005-9723-9129 adden :))

  • Oder du hast ein Pokemon wo die ATtacke kann und gehst in eine Dittosafari, dabei verlernst du ihm alle Attacken bis auf die gewünschte , das ditto kopiert dich, du wechselst zu farbeagle (sollte etwas gelevelt sein) und kopierst die attacke einfach,d a ditto nur diese einsetzten kann, bei statusattacken musst du ncihtmal gelevelt sien ^^

  • Oder man sucht sich einfach ein wildes Farbeagle, setzt die gewünschte Attacke gegen dieses ein, es wiederholt sie mit Nachahmer, dann wechselt man auf das eigene aus, das wilde setzt die Attacke ein und das eigene kopiert sie. Funktioniert aber nicht mit jeder Attacke - gerade Angriffe mit reduzierter Priorität (oder von zu starken Pokemon xD) funktionieren nicht mit wilden Farbeagles, weil Nachahmer dann ja von denen schon vorher eingesetzt wird. Für solche Attacken ist es ganz hilfreich, wenn das eigene Farbeagle schon mindestens eine weitere Attacke kann, dann kann man mit dem ins Solala-Restaurant, in der ersten Runde die Alternativ-Attacke und die gewünschte Minus-Prioritäts-Attacke einsetzen und in der zweiten Runde Nachahmer und erneut die Attacke mit reduzierter Priorität, dann kann auch da nichs schief gehen.


    Aber in aller Regel geht der Weg über wilde Farbeagles am schnellsten ;)

  • Nimm ein Pokémon und lass ihm alle Attacken, bis auf die gewünschte Attacken vergessen. Suche ein Ditto, lass es sich in das Pokémon mit der gewünschten Attacke verwandeln und tausche es gegen dein Farbeagle aus. Ditto wird nur 5 Runden lang diese Attacke benutzen, aber Vorsicht vor Kampf-Attacken.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)